Reese Witherspoon: Zwei Rom-Coms für Netflix

Wusstest Du schon...

Lady Gaga: Show wegen Krankheit abgesagt

Reese Witherspoon wird zwei romantische Komödien für Netflix drehen.
Die ‘Big Little Lies’-Darstellerin hat für zwei lustige Filme bei dem Streaming-Giganten unterschrieben. In ‘Your Place Or Mine’ und ‘The Cactus’ wird sie auf der Leinwand zu sehen sein, gleichzeitig aber auch durch ihre Produktionsfirma Hello Sunshine als Produzentin fungieren.

‘The Cactus’ ist eine Geschichte, die auf Sarah Haywoods Bestseller-Buch basiert und in der eine Frau ihr ganzes Leben überdenken muss, nachdem sie mit 45 Jahren noch einmal unerwartet schwanger wird. Die ‘Natürlich Bond’-Darstellerin schließt sich für diesen Film mit Lauren Neustadter zusammen. ‘Your Place Or Mine’ wird von der ‘Der Teufel trägt Prada’-Regisseurin Aline Brosh McKenna inszeniert und ebenfalls von Reese und Lauren produziert, unterstützt von Jason Bateman und Michael Costigan von Aggregate Films. In dem Streifen soll es um zwei gute Freunde gehen, deren Leben sich völlig verändern, als die Frau sich entschließt, ihren Lebenstraum zu verfolgen, während der Mann sich im Gegenzug um ihren Teenager-Sohn kümmert.

Reese sagte in einem Statement zu den Filmen: "Wir haben nach der richtigen Möglichkeit gesucht, mit Ted Sarandos, Scott Stuber und dem ganzen Netflix-Team zusammenzuarbeiten und wir könnten nicht aufgeregter sein über die Arbeit an diesen beiden romantischen Komödien. Die Geschichten von Sarah Haywood und Aline Brosh McKenna vereinen alles, was wir an traditionellen Rom-Coms mit starken, schlauen und entschlossenen weiblichen Hauptfiguren lieben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen

Queen Elizabeth verkauft zwei auf ihrem Sandringham-Anwesen hergestellte Biersorten

Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

Was sagst Du dazu?