Reese Witherspoons ‘Natürlich Blond 3’-Wunschbesetzung

Wusstest Du schon...

Gareth Bale muss seine Hochzeit absagen

Reese Witherspoon enthüllt neue Details zu ‘Natürlich Blond 3’.
Die 43-Jährige stand zuletzt vor 16 Jahren in der Rolle der Girlie-Harvard-Absolventin Elle Woods vor der Kamera. Nachdem im letzten Jahr bekannt wurde, dass die beliebten Filme einen weiteren Teil bekommen sollen, gibt es zahlreiche Spekulationen. Nun hat die Hauptdarstellerin selbst verraten, was sie sich von der neuen Fortsetzung der Komödie erhofft.

Obwohl bereits ein fertiges Skript für den dritten Teil von ‘Natürlich Blond’ vorhanden ist, ist noch immer nicht sicher, ob der Film wirklich gedreht wird. Für Reese Witherspoon ist besonders wichtig, dass auch ihre früheren Kollegen wieder mit an Board sind. "Ich liebe Jennifer Coolidge und Luke Wilson und Selma Blair und es gibt so viele Charaktere, die die Leute lieben. Falls wir es wirklich umsetzen, hoffe ich, dass sie alle wieder dabei sind", erklärte sie in einem Interview mit ‘Entertainment Tonight’.

Aktuell arbeitet die Blondine mit Jennifer Aniston an einer eigenen Show. Zusammen mit ihrer langjährigen Freundin produziert sie die Serie ‘The Morning Show’. Neben den beiden Filmstars gehört beispielsweise auch Steve Carell zum Cast. Eine zweite Staffel des Projekts soll außerdem bereits festgelegt worden sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matt Bomer: Outing kam ihm teuer zu stehen

Zendaya: So sieht ihr Traum-Date aus

Alicia Keys: ‘If I Ain’t Got You’ ging beinahe an Christina Aguilera

Was sagst Du dazu?