Regé-Jean Page stößt zu starbesetztem ‘The Gray Man’-Cast

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Regé-Jean Page, Billy Bob Thornton und Alfre Woodard sind in ‘The Gray Man’ an Bord.
Nach seiner Hauptrolle als Herzensbrecher Simon Basset, Duke of Hastings in dem Netflix-Hit ‘Bridgerton’, hat der 31-jährige Schauspieler eine Rolle in dem kommenden Action-Thriller der Russo-Brüder für den Streaming-Riesen an Land gezogen.

Wie ‘Deadline’ berichtet wird er darin zusammen mit Billy Bob Thornton und Alfre Woodard zu sehen sein. Schon länger als Part des Films bestätigt, sind die Hollywood-Superstars Chris Evans und Ryan Gosling. Der Spionagefilm folgt dem ehemaligen CIA-Agenten und Profikiller Court Gentry (Ryan Gosling), auch bekannt als “The Gray Man”. Als dieser für seine Bosse nutzlos wird, wird Gentry auf einmal selbst zum Gejagten – von seinem ehemaligen CIA-Kollegen Lloyd Hansen (Chris Evans) wird er quer über den Globus verfolgt. Gentry deckt bald eine Verschwörung gegen sich auf.

Ana De Armas, Wagner Moura, Jessica Henwick, Dhanush und Julia Butters gehören ebenfalls zum Cast. Die Dreharbeiten verzögerten sich aufgrund der COVID-19-Pandemie, sollen aber in den kommenden Wochen beginnen. Die Russo-Brüder – Anthony und Joseph Russo – haben bereits bestätigt, dass der Film ein Franchise starten wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‘Batgirl’-Films bei?

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Was sagst Du dazu?