Regina King: Deal mit Netflix

Regina King: Deal mit Netflix

Regina King unterschreibt einen Deal mit Netflix.
Die 48-jährige Schauspielerin unterschrieb den Vertrag mit Netflix, um für mehrere Jahre Filme und Serien gemeinsam mit Schwester Reina King für die Platform zu produzieren.

Der ‚If Beale Street Could Talk‘-Star hatte in der Vergangenheit schon eine Kollaboration mit ABC und arbeitete zusammen mit Netflix für die Drama-Serie ‚Seven Seconds‘ zusammen. Dazu erzählte die Regisseurin in einem Statement: "Ich freue mich so sehr der Netflix-Familie beizutreten. Sie sind so erfolgreich und als Künstlerin freue ich mich sehr in die Welt einzutreten, die sie für Geschichtenerzähler kreiert haben."

Ted Sarandos, Leiter von Netflix, sagte fügte dem Statement hinzu: "Regina King ist eine extrem talentierte Person vor und hinter der Kamera. Sie war seit Jahren eine Bahnbrecherin mit endloser Kreativität und tollen Projekten. Wir können es kaum glauben, dass sie mit zu unsere Familie gehören wird."

Die ‚Poetic Justice‘-Schauspielerin hat schon mehrmals Regie geführt, unter anderem bei den Serien ‚This is Us – Das ist Leben‘ oder ‚The Good Doctor‘. Erst vor kurzem gewann sie ihren dritten Emmy für ihre Rolle als Latrice Butler in ‚Seven Seconds‘ und einen Oscar für ihre Performance als Sharon Rivers im Drama ‚If Beale Street Could Talk‘.

Das könnte dich auch interessieren