Renée Zellweger: Ant Anstead ist ihr “Seelenverwandter”

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Renée Zellweger hält Ant Anstead für ihren “Seelenverwandten”.
Die 52-jährige Schauspielerin begann am Anfang des Jahres damit, mit Ant auszugehen und ihre Romanze soll sich “in eine positive Richtung” bewegen.

Ein Insider verriet gegenüber ‘Us Weekly’: “Sie haben beide das Gefühl, endlich ihren Seelenverwandten getroffen zu haben.” Der Hollywood-Star und Ant sind kürzlich mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen und der TV-Moderator freut sich nun darauf, mit Renée an seiner Seite an offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen. Der Insider fügte hinzu: “Jetzt kann er sich mit ihr zeigen, wenn er an arbeitsbezogenen Veranstaltungen teilnimmt.” Das verliebte Paar schätzt seine gemeinsame Zeit derzeit “wirklich” sehr, bevor die Schauspielerin wieder an die Arbeit geht. Und laut dem Insider soll Ant “ganz anders” als seine Ex-Frau Christina Haack sein, die öffentlicher über ihr Liebesleben spricht. Der TV-Moderator und Renée trafen sich am Set von Ants neuer Show ‘Celebrity IOU: Joyride’ und er schlug vor, dass ihre Romanze länger andauert, als die Leute das denken. Die beiden Turteltauben nahmen vor kurzem an ihrer ersten öffentlichen Veranstaltung als Paar teil, als sie die Radford Motors-Gala im Lyon Air Museum in Santa Ana, Kalifornien, besuchten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?