Renée Zellweger bekam ihre Rolle in ‚Judy‘ wegen ihrer ‚Zerbrechlichkeit‘

Renée Zellweger bekam ihre Rolle in ‚Judy‘ wegen ihrer ‚Zerbrechlichkeit‘

Renée Zellweger spielt Judy Garland, weil sie genau dieselbe "Zerbrechlichkeit" wie die verstorbene Hollywood-Ikone hat – das enthüllte ‚Judy‘-Regisseur Rupert Goold.
Der 47-jährige Filmemacher suchte nach einer Schauspielerin, die denselben zerbrechlichen Geist wie Judy verkörpert, was er in dem ‚Bridget Jones‘-Star wiederfand. In einem Interview mit der ‚New York Times‘-Zeitung verriet Rupert: "Garland hatte eine solch unglaubliche emotionale Direktheit. Man sieht eine Person, die unschuldig und hoffnungsvoll ist und ich wollte jemanden, der diese Art von Zerbrechlichkeit darstellt."

Die 50-jährige Renée fand es anspruchsvoll, ‚Judy‘ zu drehen, aber sie lernte, dass es wichtig ist, ihren Terminplan so einzuteilen, dass sie immer noch Zeit für ihr Privatleben hat. Renée enthüllte außerdem, dass sie in ihre Kostüme regelrecht ‚eingenäht‘ werden musste, weil sie Judys Haltung in jeder Szene perfekt nachstellen wollte. In der ‚The Graham Norton Show‘ erzählte die Schönheit: "Judy stand etwas krumm und die Kleider wurden so entworfen, dass ich nicht anders hätte dastehen können. Ich wurde regelrecht in sie eingenäht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Amanda Seyfried: Oscar-Tipps

  • Ant Anstead über eine mögliche Hochzeit mit Renée Zellweger

    Ant Anstead December 2016 AvalonRed
  • Lupita Nyong’os umwerfender Look bei den SAG Awards

  • Renee Zellweger spielte gerne in ‚Judy‘ mit

  • Renée Zellweger: Comeback für vierten ‚Bridget Jones‘-Film ‚Bridget Jones: Mad About the Boy‘

    Renee Zellweger - Carpet Event NBC's - The Thing About Pam - 2022 - Getty
  • Renée Zellweger: Ant Anstead ist ihr „Seelenverwandter“

    Renee Zellweger - Womens Cancer Research Fund - Feb 2020 - Photoshot