Renee Zellweger wins Oscar Feb 2020 Getty

Renée Zellweger

Renée Zellweger: Neue Liebe

Renée Zellweger hat einen neuen Mann an ihrer Seite – sie soll glücklich mit Ant Anstead sein.

Die 52-jährige Schauspielerin soll mit dem 42-jährigen Moderator eine neue Liebe an ihrer Seite gefunden haben. Bereits letzte Woche wurde berichtet, dass die Hollywood-Schönheit eine Romanze mit Anstead hat und Insider sagen nun, dass das Paar gut zusammenpasst, weil sie so viel „gemeinsam“ haben.



Ein Insider steckte dem ‘People’-Magazin: „Manchmal treffen sich zwei Leute einfach und es macht klick und das Timing ist richtig. Renée ist kreativ … und steht oft auf Typen, die über den Tellerrand hinausschauen. Sie ist klug, nachdenklich und immer darauf bedacht, ihren Horizont zu erweitern und die Menschen um sie herum zu fördern.” Weiter plaudert der Wissende aus: „Beide sind privat und mögen kein öffentliches Aufsehen, das haben sie also gemeinsam. Er ist ein kreativer Typ mit vielen Interessen und sie schreibt und produziert gerne, also haben sie Dinge, über die sie reden können, wenn sie zusammen sind.“



Die Oscar-Preisträgerin und Antstead sollen eine Beziehung miteinander begonnen haben, nachdem sie sich am Set seiner Discovery Plus Show ‚Celebrity IOU Joyride‘ kennengelernt haben.

©Bilder:BANG Media International – Renee Zellweger wins Oscar Feb 2020 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Renée Zellweger: Tribut an verstorbene Judy Garland

  • Renée Zellweger: Comeback für vierten ‚Bridget Jones‘-Film ‚Bridget Jones: Mad About the Boy‘

    Renee Zellweger - Carpet Event NBC's - The Thing About Pam - 2022 - Getty
  • Renée Zellweger: Neue Komödie in Planung

  • Brad Pitt: Bessere Dating-Chancen dank SAG-Award

  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Renée Zellweger widmet ihren Oscar Judy Garland