Renée Zellweger: Neue Liebe

Wusstest Du schon...

Katy Perry liebt ihr Mutterdasein

Renée Zellweger hat einen neuen Mann an ihrer Seite – sie soll glücklich mit Ant Anstead sein.
Die 52-jährige Schauspielerin soll mit dem 42-jährigen Moderator eine neue Liebe an ihrer Seite gefunden haben. Bereits letzte Woche wurde berichtet, dass die Hollywood-Schönheit eine Romanze mit Anstead hat und Insider sagen nun, dass das Paar gut zusammenpasst, weil sie so viel “gemeinsam” haben.

Ein Insider steckte dem ‘People’-Magazin: “Manchmal treffen sich zwei Leute einfach und es macht klick und das Timing ist richtig. Renée ist kreativ … und steht oft auf Typen, die über den Tellerrand hinausschauen. Sie ist klug, nachdenklich und immer darauf bedacht, ihren Horizont zu erweitern und die Menschen um sie herum zu fördern.” Weiter plaudert der Wissende aus: “Beide sind privat und mögen kein öffentliches Aufsehen, das haben sie also gemeinsam. Er ist ein kreativer Typ mit vielen Interessen und sie schreibt und produziert gerne, also haben sie Dinge, über die sie reden können, wenn sie zusammen sind.”

Die Oscar-Preisträgerin und Antstead sollen eine Beziehung miteinander begonnen haben, nachdem sie sich am Set seiner Discovery Plus Show ‘Celebrity IOU Joyride’ kennengelernt haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?