Renee Zellweger - Womens Cancer Research Fund - Feb 2020 - Photoshot

Renée Zellweger

Renée Zellweger: Total verliebt

Renée Zellweger bringt bereits ihre Sachen in das Haus ihres neuen Freundes Ant Anstead.

Die 52-jährige Schauspielerin ist seit etwas mehr als einem Monat mit dem Moderator der Sendung ‘Wheeler Dealers’ liiert. Und die Dinge zwischen den beiden scheinen so gut zu laufen, dass die Oscar-Preisträgerin nun bereits ihre Sachen in sein Haus gebracht hat, damit sie mehr Zeit zusammen verbringen können.



Ein Insider berichtet gegenüber ‘People‘: „Renée zieht bereits mit ihren Sachen in Ants Haus ein. Er verehrt sie und gibt ihr das Gefühl von Sicherheit.“ Die beiden haben sich nach den Dreharbeiten zu einer Episode von ‚Celebrity IOU Joyride‘, Ants neuer Discovery Plus Serie, kennengelernt. Und obwohl die Romanze noch neu ist, hat die ‚Bridget Jones‘-Darstellerin bereits Ants jüngsten Sohn, den 22 Monate alten Hudson, kennengelernt, den er mit seiner Ex-Frau Christina Haack hat. Der Insider fügte hinzu: „Renée hat seine Jüngste getroffen und [er] liebt sie auch. Renée kann so toll mit Kindern umgehen und es wärmt Ant das Herz, zu sehen, dass sie so gut mit [ihm] umgeht.“



Neben Hudson hat Ant auch Tochter Amelie (17) und Sohn Archie (14) mit Ex-Frau Louise Anstead.

©Bilder:BANG Media International – Renee Zellweger – Womens Cancer Research Fund – Feb 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Renée Zellweger über den Druck, Judy Garland zu spielen

  • Renee Zellweger: Vierter ‘Bridget Jones’-Film in Gefahr?

    Renee Zellweger - Carpet Event NBC's - The Thing About Pam - 2022 - Getty
  • Robert De Niro: ‚The Irishman‘ erhält nur eine Auszeichnung

  • Renée Zellweger bekam ihre Rolle in ‚Judy‘ wegen ihrer ‚Zerbrechlichkeit‘

  • Renee Zellweger: Glücklich mit Ant Anstead

    Renee Zellweger - BAFTAs 2020 - Getty
  • Renée Zellweger: Hin und weg von Ant Anstead

    Renee Zellweger - FEB 19 - Vanity Fair Oscar Party - Famous