Renée Zellweger: Tribut an verstorbene Judy Garland

Renée Zellweger: Tribut an verstorbene Judy Garland

Renée Zellweger lobte Judy Garlands "Vermächtnis" bei den Critics‘ Choice Awards.
Die 50-jährige Schauspielerin wird derzeit für ihre Darstellung der Musiklegende im Film ‚Judy‘ mit Lob überhäuft. Anfang Januar konnte sich der Leinwand-Star bereits über einen Golden Globe für die Verkörperung der Musikerin freuen. Am Sonntagabend (12. Januar) setzte sie sich bei den Critics‘ Choice Awards in Santa Monica, Kalifornien erneut als Gewinnerin durch. Bei ihrer Dankesrede würdigte die Oscar-Preisträgerin die verstorbene Sängerin. "Ich fühle mich so glücklich, ein Teil dieser der Bedeutung von Judy Garlands Vermächtnis zu seim und sie zu feiern, ihrer Menschlichkeit und allem, was sie uns beigebracht hat. Nochmals vielen Dank für die Fahrt ihres Lebens."

Renée nutzte das Rampenlicht auch, um eine Reihe talentierter Schauspielerinnen zu nennen, die in diesem Jahr mit ihr als Nominierte ins Rennen gingen. "Ich bewundere euch und eure Arbeit und die Frauen, die ihr auf der Welt seid und die Gemeinschaft, die ihr repräsentiert. Ihr macht mich stolz, ein Teil davon zu sein."

Nun ist auch raus: Renée darf sich Hoffnungen auf einen Oscar machen. Sie ist als beste Hauptdarstellerin für das Drama ‚Judy‘ nominiert, wie heute (13. Januar) bekanntgegeben wurde. Die Academy Awards werden am 09. Februar in Los Angeles vergeben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Renée Zellweger: Ist das ihr Neuer?

    Renee Zellweger - ELLE awards Oct 14 - Splash - looking different
  • Renée Zellweger: Ein langer Weg bis zum Ziel

  • Renée Zellweger: Auf Stöckelschuhen zu Fuß zum Oscar

    Renée Zellweger
  • Jessie Buckley: Rolle im Film ‘Men’

  • Renée Zellweger: Neue Komödie in Planung

  • Joker führt die Oscars an