Resse Witherspoon: So läuft moderne Erziehung

Resse Witherspoon: So läuft moderne Erziehung

Reese Witherspoon nutzt Snapchat, um mit ihren Kindern zu kommunizieren.
Die 42-Jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe die beiden Kinder Ava (19) und Deacon (15) hat und mit ihrem aktuellen Ehemann Jim Toth den sechsjährigen Tennessee großzieht, entdeckte jetzt Snapchat als Erziehungsmaßnahme für sich. Sie scherzte, dass die App der beste und einfachste Weg sei, mit ihren Kindern zu kommunizieren, indem sie ihnen einfach Kurznachrichten sendet.

Reese postete auf ihrem Instagram-Account ein Selfie, das mit einem Filter versehen ist und auf dem die Worte "Geh, und räum dein Zimmer auf" geschrieben stehen. Den Beitrag kommentierte sie mit: "Wie man mit Teenagern auf Snapchat spricht #momlife."

Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin verriet erst kürzlich, dass sie und ihre Tochter sich sehr nah stehen und die beiden alles miteinander teilen. "Wir können stundenlang reden. Es gibt nichts wie die Liebe, die ich für meine Tochter habe. Wir teilen alle Emotionen miteinander, unsere Hoffnungen und Träume. Ich denke, dass Ava und ich uns am ähnlichsten sind, wenn es um unsere starken Meinungen und unser Einfühlungsvermögen geht. Seit sie sprechen konnte, hatte Ava immer ihre eigenen Ideen und ich liebe es, zu sehen, wie sie sich ausdrückt", schwärmte die hübsche Blondine gegenüber ‚Vogue‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon verschenkt Kleider an Lehrerinnen

  • Daisy Edgar-Jones: In Witherspoons neuem Projekt dabei

  • Madison Iseman: Hauptrolle ergattert

  • Diane Keaton: Darum hielt ihre Liebe mit Al Pacino nicht

  • Reese Witherspoon: Ihre Wunschdarstellerin für ‚The Morning Show‘

    Reese Witherspoon and Jennifer Aniston - October 2019 - Famous Pictures - The Paley Center for Media -
  • Reese Witherspoon und Ashton Kutcher: In ‘Your Place or Mine’ gemeinsam vor der Kamera

    Ashton Kutcher in court May 2019 Getty