Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere

Rian Johnson – November 2022 – Avalon – Glass Onion LA Premiere

Rian Johnson träumt von Fortsetzung seiner Arbeit an ‚Star Wars‘-Trilogie

Rian Johnson sprach darüber, dass er „traurig“ sein würde, wenn er seine ‚Star Wars‘-Trilogie nicht abschließen könnte.
Der 48-jährige Regisseur leitete die Blockbuster-Fortsetzung der ‚Star Wars: Die letzten Jedi‘-Trilogie und hat immer noch die Hoffnung, eine neue Trilogie der Streifen zu entwickeln, die sich von der Haupthandlung des erfolgreichen Sci-Fi-Franchise unterscheiden sollen.

Johnson hatte die Meinungen der ‚Star Wars‘-Fans mit ‚Die letzten Jedi‘ gespalten und räumte ein, dass es aber „nicht das Ende der Welt wäre“, wenn er nicht zu der Filmreihe zurückkehren würde. Rian erzählte in einem Gespräch mit ‚Insider‘: „Ich denke, dass es für niemanden das Ende der Welt wäre. Aber ich wäre traurig. Ich liebe diese Welt. Ich liebe die Menschen. Ich liebe die ‚Star Wars‘-Fans.“ Und der Filmemacher fügte hinzu: „Es gibt nichts Schöneres, als eine Geschichte in dieser Welt zu erzählen und dann zu erleben, wie sich die Menschen wirklich damit verbinden und das einen auch wissen lassen.“ Der Regisseur hatte Anfang dieses Jahres bestätigt, dass er Gespräche mit der Lucasfilm-Produzentin Kathleen Kennedy führte, um fünf Jahre nach der ‚Die letzten Jedi‘-Veröffentlichung seine Trilogie fortzuführen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Ahsoka‘-Filmemacher Dave Filoni wurde zum Chief Creative Officer für ‚Star Wars‘-Projekte ernannt

    Dave Filoni - APR 16 - Star Wars Reebels director
  • Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

  • Daniel Craig will Fortsetzung von ‚Knives Out‘

  • Chris Evans: Er wollte unbedingt in ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘ spielen

  • Taika Waititi: Arbeit an ‚Star Wars‘-Film

    Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous
  • Rian Johnson: So heißt das ‚Knives Out‘-Sequel

    Rian Johnson - October 2019 - Famous - Knives Out European Premiere