Ric Flair: Erfolgreiche Operation

Ric Flair: Erfolgreiche Operation

Ric Flair wurde vergangene ins Krankenhaus eingewiesen
Jetzt ist klar: Am Montag wurde der Wrestling-Star operiert, wie ‚TMZ‘ schreibt. Die Seite hatte zuvor berichtet, dass der Zustand Flairs "sehr ernst" sei. Seine Frau Wendy erklärte: "Rics Operation wurde bis zum Montag verschoben, um die Komplikationen anzusprechen, die zuerst gelöst werden mussten. Danke für all die Gute-Besserungs-Wünsche".

Eigentlich sollte sich der 70-Jährige in einer "sehr ernsten" Lage befinden – jedoch beruhigte sein Schwiegersohn Conrad Thompson – der mit seiner Tochter Megan verheiratet ist – Fans am Donnerstag (16. Mai) und meinte, dass der Krankenhausaufenthalt vorgeplant war und dass er hoffte, bei ‚Starrcast II‘ in Las Vegas nächste Woche wieder dabei zu sein. "Ric machte sich darüber keine Sorgen. Er dachte nicht, dass das in der ‚TMZ‘ veröffentlicht werden würde. […]", erzählte er. Rics Krankenhausaufenthalt ist nicht das erste Ereignis, bei dem er es mit dem Tod zu tun hatte, da er bereits einen Flugzeugabsturz miterlebte und vom Blitz getroffen wurde.

Außerdem wurde er 2017 für 11 Tage in ein künstliches Koma versetzt, weil er mit Leberversagen im Frühstadium und Herzversagen diagnostiziert wurde, da er jahrelang zu viel Alkohol getrunken hatte und er gab zu, dass ihn der Schreck komplett verändert hatte.

Das könnte dich auch interessieren