Richard E. Grant: Er wollte Batman spielen

Richard E. Grant: Er wollte Batman spielen

Richard E. Grant soll es sich "verzweifelt" gewünscht haben, die Hauptrolle im ‚The Batman‘-Film zu übernehmen.
Der 62-jährige Schauspieler ist ein "großer Fan" der DC Comics-Reihe und es wurde seiner Tochter Olivia, die beim Casting des anstehenden Projektes mitwirkte, überlassen, Grant die Neuigkeiten darüber mitzuteilen, dass bereits Robert Pattinson den Part des Bruce Wayne und dessen Superhelden-Alter Ego an Land gezogen hatte.

In einem Interview mit dem ‚Sunday Times‘- Magazin enthüllte Olivia: "Manchmal arbeite ich an einem Film, in dem er verzweifelt gerne mitspielen würde. Ich muss ihn abhalten. Wir fingen mit den Arbeiten an dem neuen ‚Batman‘-Film an, ich musste ihm beibringen, dass die Rolle des Batman schon besetzt wurde – er ist ein großer Fan. Aber er schnüffelt immer herum, versucht auszuloten, was sich am Horizont befindet." Olivia und ihre Mutter, Richards Ehefrau Joan Washington, die ein Dialogcoach ist, sollen dem ‚Can You Ever Forgive Me?‘-Star für seine nächste Rolle in dem ‚Everyone’s Talking About Jamie‘-Film dabei geholfen haben, zu lernen, wie man wie eine Lady läuft.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kein gemeinsamer Film mit Batman und dem Joker in Sicht

  • Matt Reeves: ‚The Batman‘-Fortsetzung ist eine Option

    Matt Reeves - July 2017 - Avalon.red - War of the Planet of the Apes
  • Joel Edgerton über die Zusammenarbeit mit Timothée Chalamet

  • Venom 2 verschoben

  • John David Washington versteht jetzt seinen Film

  • Kristen Stewart als Catwoman? Absurde Vorstellung