Richard E.Grant spielt in ‚Loki‘-Serie mit

Richard E.Grant spielt in ‚Loki‘-Serie mit

Richard E. Grant soll dem Cast der ‚Loki‘-Serie auf Disney+ beigetreten sein.
Nach Informationen von ‚Variety‘ sollen Details zu der Rolle des ‚Star Wars‘-Schauspielers in dem TV-Format jedoch noch nicht bekannt sein.

Ein Insider soll enthüllt haben, dass der Darsteller jedoch nur in einer Episode der Serie mit dabei sein wird. Tom Hiddleston wird die Titelrolle in dem Projekt des Marvel Cinematic Universe spielen und in ‚Loki‘ wird auch der ‚Gott des Unheils‘ mit von der Partie sein, der zu unterschiedlichen Zeiten in der Menschheitsgeschichte auftaucht und wichtige Events beeinflusst. Auch Stars wie Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw und Sophia Di Martino gehören zu dem Cast der Serie, die Anfang 2021 erscheinen soll. Michael Waldron wird der Produktionsleiter der Serie sein und für diese auch das Drehbuch schreiben. ‚Loki‘ ist eine von zahlreichen Serien, die sich auf Charaktere des MCU konzentrieren, die derzeit von Disney+ entwickelt werden, zu denen auch ‚Ms. Marvel‘, ‚WandaVision‘ und ‚Falcon‘ und ‚Winter Soldier‘ gehören. Der Boss der Marvel Studios, Kevin Feige, soll der ausführende Produzent bei allen Shows sein. Es wird Richards zweiter Auftritt in einem MCU-Projekt sein, nachdem er in ‚Logan‘ den Part des Dr. Zander Rice spielte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Jetzt spricht ihr Freund

  • Tom Hiddleston freut sich über Lokis Coming-out

    Tom Hiddleston - Special Screening - series LOKI - 2021 - London - Getty
  • Kevin Feige spricht über die neue Loki-Serie

  • Owen Wilson: Das dritte Baby ist da!

  • Tom Hiddleston: Bei Kermit die Nerven verloren

    Tom Hiddleston - Special Screening - series LOKI - 2021 - London - Getty
  • Taylor Swift: 30 zu werden ist ‚komisch‘