Richard Gere ist überglücklich!

Richard Gere ist überglücklich!

Richard Gere ist nach seiner Hochzeit mit Alejandra Silva der "glücklichste Mann des Universums".
Der ‚Pretty Woman‘-Darsteller heiratete die 35-jährige Unternehmerin im April in New York. Seitdem wacht er laut eigener Aussage jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf, da er einfach nicht glauben könne, dass er so eine wunderschöne Frau an seiner Seite habe. Dem Magazin ‚HELLO!‘ verriet Gere: "Ich bin der glücklichste Mann des Universums. Wie könnte ich das nicht sein? Ich bin mit einer wunderschönen Frau verheiratet, die klug ist, sensibel, hilfsbereit, lustig, geduldig, die vergeben kann, die eine großartige Köchin ist – und die die besten Salate der Welt macht! Alejandra meditiert, sie ist Vegetarierin, eine großartige Mutter, sie ist ein Engel…und sie ist Spanierin: das Land der Könige und Königinnen, von Cervantes und Buñuel…es geht einfach nicht besser!"

Und auch Alejandra scheint mehr als angetan von ihrem Ehemann – eine echte Beziehung der Superlative. Sie sagt im Interview: "Ich fühle mich wie im Märchen. Zweifellos fühle ich mich wie die glücklichste Frau der Welt. Er ist der demütigste, sensibelste, zärtlichste, aufmerksamste, lustigste und großzügigste Mann, den ich je getroffen habe! Was soll ich sagen? Ich bin so verliebt!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Diane Keaton war fast ihre beste Freundin

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Julia Roberts: Film-Vorbereitung im Rotlichtmilieu

  • Richard Gere hat sich nochmal getraut

  • Richard Gere: Liebe auf den ersten Blick

  • Richard Gere: Schwangerschaft bestätigt

  • Julia Roberts: Wer schön ist, riecht gut!