Richard Gere: Schwangerschaft bestätigt

Richard Gere: Schwangerschaft bestätigt

Richard Gere und seine Frau erwarten ihr erstes Kind.
Der 69-Jährige und seine 35-jährige Ehefrau Alejandra Gere haben nun bestätigt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft tauchten schon vor etwa einem Monat auf. Nun postete die hübsche Blondine ein Bild des Paares mit dem Dalai Lama Tenzin Gyatso auf Instagram. Darunter verkündete sie die freudige Botschaft.

"Ein sehr besondere Moment erst vor ein paar Minuten. Wir bekamen den Segen für unseren Schatz, der bald kommen wird. Wir konnten es nicht verkünden, bevor wir es dem Dalai Lama nicht gesagt hatten", schreibt Alejandra unter das Foto. Danach wiederholt sie die Nachricht noch einmal in ihrer Muttersprache Spanisch. Das Baby wird das erste gemeinsame Kind des Paares sein, das sich im April bei einer indischen Trauung in New York das Ja-Wort gab. Allerdings haben beide bereits jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen. Während der ‚Pretty Woman‘-Star den 18-jährigen Sohn Homer James Jigme mit seiner Ex-Frau Carey Lowell hat, zieht Alejandra ihren fünfjährigen Albert aus ihrer früheren Ehe groß. Das gemeinsame Baby macht nun das Familienglück perfekt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer: Erfolg machte sie nicht glücklich

  • Kim Kardashian West will noch ein Baby

  • Meghan Markle: Will sie ihr Kind geschlechtsneutral erziehen?

  • Melissa Benoist liebt das Mutterdasein

  • Leigh-Anne Pinnock: Sie wird zum ersten Mal Mama!

  • Prince Harry ‚bewundert‘ seine Schwiegermutter Doria Ragland