Ricky Gervais: Cover-Album zum Jahrestag

Ricky Gervais: Cover-Album zum Jahrestag

Ricky Gervais plant, anlässlich des 20. Geburtstags von ‚The Office‘ ein Coveralbum mit David Brents Songs mit echten Popstars zu machen.
Der 59-Jährige spielte die Ikone in der Hit-Sitcom und er ist Feuer und Flamme dafür, ein Album in Anerkennung des Jubiläums aufzunehmen. Ricky, der die Sitcom und den Film ‚David Brent: Life on the Road‘ 2016 mitgestaltete, schrieb auf Twitter: „In diesem Jahr jährt sich David Brent zum 20. Mal auf den Bildschirmen. Ich dachte daran, echte Popstars zu bekommen, um einige seiner Songs zu covern. Wer sollte welche Songs machen? Denkt mal darüber nach.“

Außerdem teilte er einen Link zu den Film-Songs auf der Social Media-Plattform und schrieb weiter: „Jemand hat das ganze #LifeOnTheRoad Album kostenlos auf YouTube veröffentlicht.“ Ricky veröffentlichte 2016 den Soundtrack ‚Life on the Road‘, der mit dem Kinostart des Films zusammenfiel. Der Schauspieler arbeitete während der Aufnahmesessions mit Chris Martin von Coldplay und Andy Burrows zusammen. ‚The Office‘ wurde erstmals 2001 auf der BBC ausgestrahlt und gilt als eine der besten britischen Sitcoms aller Zeiten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Martin: Von der Bühne an den Boradway?

    Chris Martin speaks onstage at the 2021 iHeartRadio Music Awards at The Dolby Theatre in Los Angeles
  • Rihanna: Für Chris Martin ist sie die beste Sängerin aller Zeiten

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Es war Bestimmung

  • Gwyneth Paltrow: Ihre schönsten Roben bekommt Tochter Apple

  • Gwyneth Paltrow: Es war eine ‚wunderbare Überraschung‘

  • Coldplay: Konzerte müssen abgesagt werden

    Chris Martin - Coldplay - Wembley Stadium 2022 - Getty