Ridley Scott: Trotz Gesundheitskrise schwer beschäftigt

Ridley Scott: Trotz Gesundheitskrise schwer beschäftigt

Ridley Scott lässt sich von der Coronavirus-Pandemie nicht abhalten, seine Projekte zu verwirklichen.
Der 83-jährige Filmemacher ist während der Gesundheitskrise sehr beschäftigt geblieben.

Und das hat auch einen Grund, denn er befürchtet, er könne nie wieder „aufstehen“, wenn er seine Karriere durch die Pandemie stoppen lässt. Auf die Frage, ob er sich in 2020 jemals frustriert gefühlt habe, antwortete der gefeierte Regisseur im Gespräch mit der Zeitung ‚The Guardian‘: „Nein! Ich habe gerade einen Film mit Matt Damon, Adam Driver, Jodie Comer und Ben Affleck eingereicht. Ich habe die Dreharbeiten vor etwa sechs Wochen abgeschlossen. Und jetzt bin ich in der Provence, wo ich eine Anlage zum Schneiden habe. Ich habe hier vier Filme geschnitten.“ Doch damit nicht genug, der Filmemacher denkt gar nicht erst daran, kürzer zu treten. „Ich liefere im Februar, dann beginne ich mit [dem nächsten Film] ‚Gucci‘. Du kannst also nicht aufhören. Man kann nie aufhören. Wenn du einmal aufhörst, kommst du vielleicht nie wieder hoch“, so Ridley Scott weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Trip mit Matt Damon, statt Flitterwochen mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere
  • Jennifer Garner: Ernährung für Kinder

  • Minnie Driver: Wiedersehen mit Ex Matt Damon

    Minnie Driver - JAN 20 - Famous - Dolittle LA Premiere
  • Helena Bonham Carter: Begeistert von ‚Ocean’s 8‘-Erfolg

  • Ben Affleck will das Beste für Jennifer Garner

  • Ralph Fiennes war nur ein Köder

    Ralph Fiennes - The Menu NY Premiere 2022 - Getty