Rihanna: Album „Anti“ als kostenloser Download erhältlich

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die Fans von Superstar Rihanna („What’s My Name?“) haben Grund zur Freude. Ihr neues Album „Anti“ ist endlich auf dem Markt und kann auf der Streaming-Plattform Tidal heruntergeladen werden. Die 27-Jährige hatte erst am vergangenen Montag auf Twitter verkündet, dass die Platte fertig sei.

Ob Rihanna „Anti“ so früh veröffentlichen wollte, ist fraglich. Wie „Dailymail“ berichtet, war die Platte versehentlich schon am Mittwoch auf Tidal verfügbar gewesen – daraufhin sorgte Rihanna dafür, dass ihre Fans ihr neuestes Werk umsonst downloaden können. „Geschenk an meine Navy!!!“, richtete die barbadische Schönheit sich auf Twitter an ihre Anhänger.

Auf MyVideo sehen Sie den Clip zu Rihannas Hit „We Found Love“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cary Fukunaga: Neuer Bond-Regisseur

Avril Lavigne: Neuer Song von Lyme-Erkrankung inspiriert

Ashton Kutcher fuhr einen Teenager an

Was sagst Du dazu?