Rihanna: Album wird unglaublich

Wusstest Du schon...

Gerüchte um Magerwahn und Toyboy: Jetzt spricht Céline Dion Klartext

Rihannas neues Album soll unglaublich werden.
Davon ist zumindest ihr langjähriger Freund Kuk Harrell überzeugt. Der Produzent arbeitete mit der Sängerin bereits an ihrer letzten Platte ‘ANTI’ und schrieb auch an ihren Hit-Songs ‘Umbrella’ und ‘Only Girl (In The World)’ mit. Nun antwortete er auf die Frage eines Fans, der sich nach dem neuen Album erkundigte, dass es dieses Mal etwas ganz Besonderes werden würde.

In einem Live-Stream auf Instagram wurde der Musiker gefragt: "Wie steht’s mit R9?" Darauf antwortete er lediglich mit einem kurzen Statement, dass allerdings seine Begeisterung kaum verbergen konnte. "R9 ist großartig. R9 ist fantastisch. Es ist unglaublich und das ist alles, was ich dazu sagen werde."

Im September versprach die Sängerin ihren Fans schon, das neue Musik bald kommen werde. Ein genaues Veröffentlichungsdatum hat sie aber noch nicht verraten. Auch der Titel des Albums ist noch unbekannt. Fans sprechen untereinander aber von ‘R9’, weil es RiRis neuntes Studioalbum sein wird. Seit 2016 brachte die Musikerin, die gebürtig von Barbados stammt, das letzte Mal Musik heraus. Allerdings mussten ihre Anhänger nicht auf sie verzichten, da sie auch als Schauspielerin, zum Beispiel in ‘Ocean’s 8’, für Aufmerksamkeit sorgte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emma Roberts genießt ihre Corona-Schwangerschaft

Khloé Kardashian fand es “herzzerreißend”, von ihrer Tochter getrennt zu sein

Gigi Hadid teilt handschriftliches Dankesschreiben