Rihanna: Als nächstes ein Doppelalbum?

Rihanna: Als nächstes ein Doppelalbum?

Rihanna soll gleich an zwei neuen Alben arbeiten.
Die ‚Diamonds‘-Hitmacherin ist angeblich nicht so ganz zufrieden mit dem Erfolg ihrer letzten Platte ‚Anti‘ aus dem Jahr 2016 und will ihre nächste Aufnahme daher zu etwas ganz Besonderem machen, um ein gelungenes Comeback in den Charts zu schaffen. "Rihanna war nicht glücklich damit, wie ihr letztes Album abgeschnitten hat. Obwohl sie das Ergebnis davon geliebt hat, weiß sie, dass sie ein neues Projekt mit Superhits braucht, um zwei aufeinanderfolgende Flops zu vermeiden", offenbart ein Insider gegenüber der Zeitung ‚Metro‘.

Daher habe sich die Musikerin schon einen Plan zurechtgelegt: "Sie nimmt gerade zwei Alben auf – eines voller chartsfreundlichen Songs, das andere voller launischer und experimenteller Tracks – und überlegt, sie als Doppel-Discs zu veröffentlichen, wenn sie entscheidet, dass die Songs nicht gut auf dem selben Album zusammenpassen." In Deutschland erreicht ‚Anti‘ Platz drei der Charts. In den ‚US Billboard 200‘-Charts von 2016 stand die LP auf Platz fünf.

An anderer Stelle ist Rihanna dagegen weit erfolgreicher. Im letzten Monat knackte sie einen Rekord bei Apple Music, da sie die erste weibliche Künstlerin war, deren Songs über zwei Millionen Mal auf der Streaming-Plattform abgespielt wurden. "Gott, das ist zu krass", freute sie sich daraufhin auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihannas Kunden sollen sich in Savage x Fenty-Läden „‚gesehen und sexy“ fühlen

    Rihanna - FEB 22 - Avalon - Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration - Pregnant
  • Drake wird dank Rihanna zur Grinsebacke!

  • Rihanna: Wahre Schönheit kommt von innen

  • Beyoncé und Rihanna schicken Megan Thee Stallion Blumen

  • Sarah Paulson spielt eine Mutter in ‚Run‘

  • Eminem entschuldigt sich