Viply

Rihanna: Amazon-Doku kommt 2021!

Rihanna veröffentlicht nächstes Jahr ihre eigene Doku.
Die R&B-Sängerin hat seit ‘Anti’ im Jahr 2016 keine LP mehr veröffentlicht. Und wie es aussieht, wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Dafür überrascht sie ihre Fans jetzt mit einem anderen Mega-Deal! Denn die Sängerin wird im nächsten Sommer eine eigene Doku auf Amazon veröffentlichen, womöglich um den 4. Juli 2021. Gemeinsam mit dem Filmemacher Peter Berg hat sie an dem Streifen gearbeitet. Dieser sagte jetzt in einem Interview mit ‘Collider’: "Die Rihanna-Doku ist etwas, an dem ich jetzt schon seit vier Jahren arbeite. Amazon wird sie nächsten Sommer veröffentlichen, hoffentlich um den 04. Juli rum. Diese letzten vier Jahre mit ihr waren eine unglaubliche Reise."

Erste Details zu der Produktion in Spielfilmlänge wurden bereits im Jahr 2015 veröffentlicht. Zu dieser Zeit wurde die Dokumentation als "ungefilterter Blick in Rihannas Leben und auf ihren Weg zum Ruhm" beschrieben und sollte versprechen, mehr eine Charakterstudie als ein Musikfilm zu werden. Damals hatte der Regisseur erklärt: "Ich denke, sie ist eine außergewöhnliche junge Frau und es ist wirklich ein sehr umfangreiches Profil dessen, was sie so erfolgreich macht. Die Arbeitsmoral, das Talent, das Glück, die Vision. Sie ist eine wirklich interessante Persönlichkeit und der Film wird in ungefähr zwei Monaten veröffentlicht."

Die mobile Version verlassen