Rihanna: Deshalb lässt ihr Album so lange auf sich warten

Rihanna: Deshalb lässt ihr Album so lange auf sich warten

Rihanna verspricht, dass ihr neues Album "das Warten wert ist".
Seit ‚Anti‘ im Jahr 2016 hat die R&B-Künstlerin keine LP mehr veröffentlicht. Klar, dass ihre Fans ungeduldig sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als neues Musikmaterial des Stars zu hören. Doch Rihanna hat einen guten Grund, bis dato keinen Nachfolger fertiggestellt zu haben. Schließlich habe sie währenddessen nicht auf der faulen Haut gelegen. "Ich arbeite stets an neuer Musik. Nur weil ich seit ein paar Jahren kein Album veröffentlicht habe, bedeutet es nicht, dass ich nicht daran gearbeitet habe", stellt sie klar. "Ich werde nicht einfach Musik veröffentlichen, weil es sich die Leute herbeisehnen. Ich werde es das Warten wert sein lassen."

Als wahres Multitalent hat die 32-Jährige gleich mehrere Projekte am Laufen. Neben der Musik ist sie erfolgreich als Unternehmerin mit ihrer Kosmetikmarke Fenty Beauty unterwegs und ist als Schauspielerin in Filmen wie ‚Ocean’s 8′ zu sehen. "Für mich geht es darum, eine vorzügliche Leistung abzuliefern. Deshalb werde ich nie einfach nur so ein Album herausbringen oder einfach nur so einen Film machen oder eine Modekollaboration starten. Ich muss daran glauben", stellt Rihanna gegenüber dem ’new!‘-Magazin klar.

Während sie weitere Filmrollen mit Freude annehmen würde, sieht es mit TV-Jobs etwas anders aus. So habe die barbadische Schönheit gerade einfach keine Zeit, um in Shows wie ‚X Factor‘ oder ‚The Voice‘ zu erscheinen. "Es ist nichts, über das ich im Moment nachdenke, da es eine so große Verpflichtung ist. Aber sag niemals nie", erklärt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Amazon-Doku kommt 2021!

  • Rihannas Dessous-Linie Savage X Fenty wird auf 1 Milliarde Dollar geschätzt

  • Lopez: Gewinnerin des CFDA Fashion-Ikone-Awards 2019

  • Bebe Rexha wünscht sich Rihannas Lob

  • Rihanna: Mütterlicher Einfluss

  • Rihanna bringt alle ihrer acht Alben auf Vinyl in limitierter Auflage heraus

    Rihanna and ASAP Rocky - Met Gala 2021 - Getty