Rihanna: Ein Baby hat schon ihr neues Album gehört!

Rihanna: Ein Baby hat schon ihr neues Album gehört!

Rihanna gab dem Baby von einem Freund einen ersten "Vorgeschmack" auf ihr lang erwartetes neues Album.
Die ‚California King Bed‘-Sängerin hat auf Instagram ihre 68,8 Millionen Follower mit einem Schnappschuss angeheizt, das ihre gute Freundin Jennifer Rosales mit ihrem kleinen Jungen Joshua zeigt, der mit Kopfhörern auf seinen Ohren am Mixpult sitzt. Sie untertitelte den Beitrag mit den Worten: "Danke an @jennnrosales und @the_aa, dass ihr meinen Tag ein wenig versüßt habt." Joshuas Mutter schrieb dazu: "Wenn dir Tante @badgalriri als erster eine Kostprobe von ihrer #neuenmusik gibt."

Die Schönheit aus Barbados gibt schon länger Hinweise auf ihr Album, aber ihr Produzent The Dream enthüllte vor kurzem, dass sie "super kurz davor" sind, das langersehnte Album fertigzustellen. Sie deuteten auch an, dass Beyoncé "etwas im Studio macht". Der 30-jährige Superstar hat seine Fans drei Jahre auf neue Musik warten lassen, nachdem ‚Anti‘ 2016 erschien.

"RiRi" neckte ihre Fans kürzlich, als sie erklärte, ihre Internetverbindung sei schlecht, weshalb sie nicht auf die Frage anworten konnte, wo ihre neue Musik bleibt. Inzwischen hat jedoch Kuk Harrell, der mit der Musikerin schon zuvor an ‚Umbrella‘ oder ‚Only Girl (In The World)‘ gearbeitet hat, auf die unzähligen Nachfragen der Fans geantwortet. In einem Instagram Live-Video sagte er: "R9 ist super. R9 ist klasse. Es ist fantastisch und das ist alles, was ich dazu sagen werde."

Auch wenn The Dream daran glaubt, dass bald ein neues Rihanna-Album erscheint, gibt es bislang noch keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung ihres neuntes Longplayers.

Das könnte dich auch interessieren

  • A$AP Rocky: Bei Landung verhaftet

    A$Ap Rocky
  • Justin Bieber: American Music Awards 2020

  • Rihanna: Bald kommt das neue Album!

  • Die Schauspielerin ist überglücklich: Freida Pinto präsentiert ihr erstes Baby

    Freida Pinto
  • Beyoncé und Rihanna schicken Megan Thee Stallion Blumen

  • Kelly Clarkson: Meine Tochter denkt, alle sind schwanger