Rihanna entwirft futuristische Brillen für Dior

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Für ihre zweite Kollaboration mit der Edel-Marke Dior hat sich Sängerin Rihanna (28, „Anti“) einer ungewöhnlichen Inspirationsquelle bedient. Der Star aus Barbados hat futuristische Brillen für das Modehaus entworfen, die sich am Visor des blinden „Star Trek: Enterprise“-Crewmitglieds Geordi La Forge orientieren. Das berichtet die US-Seite „WWD“.

Rihanna selbst sei stets ein Fan der ungewöhnlichen Hightech-Brille gewesen: „Ich war schon immer geradezu besessen von seiner Sehhilfe und als ich bei Dior war und all das Material sah, mit dem ich herumspielen darf, kam einfach alles zusammen“, so die Sängerin. Ein erster Prototyp sei bereits gefertigt worden, heißt es weiter.

Alle Musikvideos von Rihanna können Sie sich kostenlos bei Clipfish ansehen

Dior ist begeistert

Bereits ein Jahr zuvor war Rihanna das Gesicht der „Secret Garden IV“-Kampagne von Dior. Mit ihrer Brillen-Kollektion wird die 28-Jährige nun erstmals selbst für die Marke kreativ. Dort ist man über die erneute Zusammenarbeit mit ihr begeistert: „Sie ist eine Künstlerin, eine Entertainerin, eine Unternehmerin, eine Wohltäterin und eine Stilikone für die heutige Generation“, wird Dior-Chef Sidney Toledano von der Seite zitiert.

Teile diesen Artikel
 
Rihanna
Bei Robyn Rihanna Fenty handelt es sich um eine barbadische R&B- und Pop-Sängerin. Außerdem ist sie noch als Modedesignerin und Model tätig. Sie wurde am 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados geboren. Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Des Weiteren schafften es 13 ihrer Hits auf Platz 1 der US Billboard Hot 100, was noch keiner Künstlerin…

Zum Rihanna Archiv

Mehr zu Rihanna

Drake: Süße Liebeserklärung an Rihanna bei den VMAs

Drake: Riesige Werbetafel für Rihanna

Rihanna hat ne‘ neue Friese

Kommentare

  • Resi

    Geschrieben am 27. Mai 2016

    Antworten

    Wie billixh. Brillen die die Welt nicht braucht. Soll es lieber lassen zu designen und die Welt mit ihrem Gejaule und mit ihren billigen nacktfotos verschonen. Man nervt die ey. -_-

Was sagst Du dazu?