Rihanna covers British Vogue March 2023

Rihanna covers British Vogue March 2023

Rihanna: Ihr Sohn hat alles verändert

Rihanna schwärmte davon, dass das Leben vor der Geburt ihres kleinen Sohnes „keine Rolle mehr spielt“.
Die ‚Umbrella‘-Hitmacherin und ihr Partner A$AP Rocky begrüßten im vergangenen Mai ihr erstes Kind auf der Welt und die 34-jährige Sängerin gab jetzt zu, dass sie sich kaum noch an ihr Leben vor der Geburt ihres Nachwuchses erinnern könne.

In einem Interview mit der März-Ausgabe des britischen ‚Vogue‘-Magazins verriet der Star: „Es ist alles. Man erinnert sich echt nicht mehr an das Leben davor, das ist das Verrückteste überhaupt. Man versucht buchstäblich, sich daran zu erinnern – und es gibt Fotos von meinem Leben davor – aber das Gefühl, die Wünsche, die Dinge, die du genießt, alles, du identifizierst dich einfach nicht mehr damit, weil du es dir nicht einmal mental erlaubst, so weit zu kommen, weil… weil es keine Rolle mehr spielt.“ Obwohl Rihanna, die derzeit mit ihrem zweiten Baby schwanger ist, sich „gesegnet“ fühlt, eine „schöne“ Geburtserfahrung gehabt zu haben, enthüllte sie, dass die ersten Tage nach der Geburt ihres Sohnes „verrückt“ gewesen seien. Der Star fügte hinzu: „Ich kann es gar nicht glauben. Im Grunde wurden aus einer Person zwei. Man geht als ein Paar ins Krankenhaus und verlässt es als eine dreiköpfige Familie. Das ist verrückt. Und oh mein Gott, diese ersten Tage sind verrückt. Du schläfst nicht. Überhaupt nicht. Nicht einmal, wenn du das wolltest. Wir kamen nach Hause, es war wie ein kalter Entzug, wir hatten niemanden. Es waren nur wir als Eltern und unser Baby. Mann, du bist dabei größtenteils wie ein Zombie.“ Die ‚Work‘-Musikerin fand, dass es während ihrer Schwangerschaft ein Kinderspiel gewesen sei, Outfits auszuwählen, musste jedoch in den ersten Wochen nach der Geburt ihres Sohnes ihren Stil erneut finden.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna covers British Vogue March 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna hätte beinahe in ‘Annette’ gespielt

    Rihanna - Diamond Ball 2018 - Photoshot
  • Musik-Comeback: Rihanna ist mehr als bereit!

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Amy Schumer plädiert an Maroon 5

  • Chris Brown muss Unterhalt erhöhen

  • Rihanna freut sich darüber, Adele so glücklich zu sehen

  • Rihanna