Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium

Rihanna – Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium

Rihanna ist schwanger!

Rihanna erwartet ihr zweites Kind mit A$AP Rocky.
Die 34-jährige Popikone zieht mit dem Rapper bereits einen neun Monate alten Sohn groß. Bei ihrer Comeback-Performance in der Super-Bowl-Halbzeitshow am gestrigen Sonntag (12. Februar) überraschte Rihanna das Publikum jetzt mit einer unübersehbaren Babykugel. Die Schwangerschaft der ‚Umbrella‘-Interpretin wurde im Nachhinein außerdem offiziell von ihrem Sprecher bestätigt. Über ihren Auftritt bei dem prestigeträchtigen Sport-Event sagte Rihanna vergangene Woche: „Ich dachte nur: Seid ihr euch sicher? Ich habe vor drei Monaten mein Kind zur Welt gebracht. Sollte ich jetzt gerade wichtige Entscheidungen treffen? Vielleicht werde ich es bereuen! Wenn du Mutter wirst passiert etwas und du fühlst dich, als könntest du dich mit der ganzen Welt anlegen — du kannst alles schaffen! Und der Super Bowl ist eine der größten Bühnen der Welt. Auch wenn es mir Angst macht ist die Herausforderung sehr aufregend. Es ist wichtig, dass mein Sohn das sieht.“

Während der Halbzeitshow, in der Rihanna zum ersten seit sieben Jahren auf der Bühne stand, gab die legendäre Musikerin ein Medley ihrer größten Hits zum Besten. Schon vor einigen Wochen waren Gerüchte laut geworden, die ‚Only Girl (In The World)‘-Interpretin plane weiteren Nachwuchs. Dass Rihanna jedoch bereits schwanger ist, war nicht bekannt.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium, February 12, 2023, Glendale – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Conor Maynard: Keine weiteren Alben

  • Lizzo: Neue Musik mit Star-Producer Mark Ronson

    Lizzo - iHeartRadio Z100 Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Rihanna: Endlich ein neues Album

  • In Wachs und auf der Bühne: Rihanna ist der Star der Halbzeitshow beim Super Bowl

    Rihanna
  • Rihanna präsentiert neue Fenty Beauty-Produkte

  • Rihanna: Arbeitet sie an einem Dance-Album?