Rihanna: Kleidung für ihre Figur

Rihanna: Kleidung für ihre Figur

Rihanna designt Kleidung für ihre eigene Figur.
Die 31-Jährige war früher gertenschlank und konnte tragen, was sie wollte. In den letzten Jahren hat sie allerdings ein wenig an Gewicht zugelegt. Das stört sie persönlich aber gar nicht so sehr, denn die R’n’B-Sängerin weiß, dass es für jede Figur die passende Kleidung gibt. Auch ihre eigene Modelinie, die sie Ende des Monats in Paris präsentieren wird, hat sie an ihre körperliche Veränderung und somit auch an ihren neuen Geschmack in Sachen Kleidung angepasst.

Im Gespräch mit der Zeitschrift ‚T: The New York Style Magazine‘ verriet sie nun: "Ich habe die Art, wie ich mich anziehe, einfach nach meinen Proportionen geändert. Du trägst in was du gut aussiehst und so einfach ist das. Ich bin im Moment dick und kurvig und deshalb kann ich meine eigenen Designs nicht tragen? Ich meine, so funktioniert das nicht, oder?" Deshalb hat sie Kleidungsstücke entworfen, die sie auch selbst tragen kann und möchte und in denen sich Frauen aller Konfektionsgrößen wohlfühlen sollen. "Meine Größe ist noch nicht einmal die größte Größe, sie ist tatsächlich näher dran an den kleineren Größen, die wir haben. Wir haben die Stücke bis zu Größe 46." Da dürfte doch dann für jeden etwas dabei sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber will unter die Designer gehen

  • Rihanna bestätigt die Veröffentlichung von Fenty Skin-Produkten am 2. Weihnachtsfeiertag

  • Oscars 2023: Selena Gomez und The Weeknd auf der Shortlist für Filmmusik-Awards

    Selena Gomez
  • Dido: Sie arbeitet an neuer Musik

    Dido - Ivor Novello Awards 2019 - Famous
  • Rihanna: Lustiges Merch für Fans

    Rihanna - Collected From Her Instagram - June 1st 2023
  • Leigh-Anne Pinnock: Kollaboration mit Beyoncé und Rihannas Musikproduzent

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous