Rihanna - Fenty Beauty photocall Madrid 2017 - Photoshot

Rihanna

Rihanna lässt Klage gegen ihren Vater fallen

Rihanna hat ihre Klage gegen ihren Vater fallen gelassen.

Die ‚Diamonds‘-Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, hat sich mit Ronald Fenty geeinigt und zugestimmt, ihr Verfahren gegen ihn einzustellen, nur wenige Wochen bevor sie vor Gericht zu einem Prozess erscheinen sollten. Rihanna hatte 2019 ihren Vater und seine Firma Fenty Entertainment zum ersten Mal verklagt und ihm vorgeworfen, ihren Namen verwendet zu haben, um ohne ihre Zustimmung Geld zu verdienen. Rihanna argumentierte, dass ihr Ruf im Umgang mit den Veranstaltungsorten und Veranstaltern beschädigt sei, weil sie keine Ahnung von Konzerten hatte, die Ronald geplant hatte.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Fenty Beauty photocall Madrid 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna bringt alle ihrer acht Alben auf Vinyl in limitierter Auflage heraus

    Rihanna and ASAP Rocky - Met Gala 2021 - Getty
  • Adwoa Aboah: Rihanna sollte sich den Kopf rasieren

  • Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den ‚perfekten Song‘ zu präsentieren

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty
  • Rihanna: Pure Vorfreude auf ihr Baby

    Rihanna - Diamond Ball 2019 - Famous
  • Rihanna: Deshalb lässt ihr Album so lange auf sich warten

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous