Rihanna liebt es, Männer herauszufordern

Rihanna liebt es, Männer herauszufordern

Rihanna liebt es, mit Männern im Business zu wetteifern.
Sie gab an, die Industrie des Unternehmertums werde immer als eine Welt der Männer angesehen und sie würde die Herausforderung lieben, Kopf an Kopf mit ihnen zu liegen. Während einer Q&A-Sitzung auf der Global Conference on Women and Entrepreneurship sagte die Sängerin, sie hätte dabei wirklich Spaß und würde dabei regelrecht aufblühen.
Kürzlich gab Rihanna außerdem an, sie würde gerne Respekt als Designerin erlangen, bevor sie ihre eigene Fenty Luxus Fashion-Kollektion herausbringt. Die 31-Jährige erklärte, sie habe niemals nur ihren Namen auf etwas schreiben und ihre Genehmigung verkaufen wollen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey versteht ihr Handwerk

  • Rihanna: Ein Baby hat schon ihr neues Album gehört!

  • Rihanna: Ihre neue Musik soll schon bald erscheinen

    Rihanna - Savage X Fenty Show Vol 2 2020 - Getty
  • Zara Larsson: Ist sie out?

  • Rihanna: Neues Album in Arbeit

    Rihanna - December 2023 - Getty Images - Fenty x Puma Sneaker Launch Party
  • Sarah Paulson spielt eine Mutter in ‚Run‘