Rihanna: Neue Musik

Rihanna: Neue Musik

Rihanna hat neue Musik in der Mache.
Die 30-Jährige bastelt aktuell an neuen Tracks, die sie bald veröffentlichen will. Die Fans freuen sich schon, denn seit ihrem Album ‚ANTI‘ von 2016 war es musikalisch ein wenig still um die Sängerin geworden. Ein bisschen gedulden müssen ihre Anhänger sich zwar noch, weil sie bisher mit vielen anderen Projekten wie ihren Make-Up- und Mode-Linien und ihrem neuen Film ‚Ocean’s 8‘ beschäftigt war, aber ganz bald schon will RiRi der Musikwelt einen kleinen Vorgeschmack geben.

Das versprach sie jetzt einer Userin auf Instagram, die fragte, wo denn nun endlich ihre neue Musik bliebe. Darauf antwortete die hübsche Brünette: "Ich weiß, ich weiß, Sis. ich mache Musik. Gleichzeitig mit einer Dessou-Linie, einer Make-Up-Linie, einem Film und ein paar anderen Sachen, die ich gern mache. Wenn die Musik fertig ist, werdet ihr nicht mehr danach fragen müssen, aber sie kommt. Nur nicht heute, Sis. Ich freue mich aber auch schon sehr. Jetzt kann es nicht mehr schnell genug gehen." Mehr hat die Musikerin noch nicht verraten, aber offenbar müssen die Fans doch nicht mehr ganz so lange ausharren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Hochschwanger im Zigarettenrauch

    Rihanna - Paramount Pictures 2023 CinemaCon - Getty
  • Jameela Jamil: Lagerfeld war ein Frauenhasser

  • Rihanna: Zwei Jahre zum Geheimrezept

  • Rihanna ist genervt von ihren Fans

  • Rihanna: Kein Verzicht beim Essen

  • Rihannas Friseur ist sich einem Comeback ihrer Dreadlocks sicher