Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show Press Conference - Phoenix - February 9th 2023 - Getty

Rihanna – Super Bowl LVII Halftime Show Press Conference – Phoenix – February 9th 2023 – Getty

Rihanna: Schwangerschaft kam „früher als erwartet“

Rihanna war „überrascht“ davon, so schnell wieder schwanger zu werden.
Es war die wohl größte Sensation der Super Bowl-Nacht: Die 34-jährige Sängerin zeigte sich bei ihrem Auftritt in der Halbzeitshow mit Babybauch. Erst im Mai hatte die ‚Diamonds‘-Künstlerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ihren Sohn zieht Rihanna zusammen mit Ehemann A$AP Rocky groß. Nun bekommt die kleine Familie erneut Zuwuchs. Laut einem Insider habe das Paar selbst nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen würde.

„Sie wollten ein weiteres Baby und haben es probiert, aber die Schwangerschaft kam früher als erwartet“, plaudert der Vertraute gegenüber ‚Us Weekly‘ aus. Die künftigen Zweifach-Eltern seien „begeistert“ von der Aussicht, ein weiteres Baby in ihrer Familie willkommen zu heißen. „Rihanna und ASAP sind so aufgeregt, wieder Eltern zu werden. Sie lieben ihre Familie und sind so glücklich, ein weiteres Mitglied zu bekommen.“

Vor ihrer Halbzeitshow hielt sich Rihanna über ihre Schwangerschaft bedeckt. Die Chartstürmerin, die am kommenden Montag (20. Februar) ihren 35. Geburtstag feiert, betonte im Vorfeld, dass sie ausschließlich an ihren Auftritt denke. „Ich habe mich so sehr auf den Super Bowl konzentriert, dass ich völlig vergessen habe, dass mein Geburtstag bevorsteht. Ich habe den Valentinstag total vergessen“, enthüllte sie gegenüber ‚Apple Music‘.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Super Bowl LVII Halftime Show Press Conference – Phoenix – February 9th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna inspiriert sich selbst

  • Rihanna veröffentlicht ‚visuelle Autobiographie‘

  • Rihanna: So viele Kinder möchte sie kriegen

  • Ist Rihanna jetzt Milliardärin?

    Rihanna - Savage X Fenty Show Vol 2 2020 - Getty
  • Rihannas Familie ist noch nicht komplett: Offen für weitere Kids

    Rihanna und A$AP Rocky
  • Rihanna: Album ist fast fertig