Rihanna - February 2023 - pregnant - State Farm Stadium - Super Bowl Halftime show - Arizona -Getty

Rihanna – February 2023 – pregnant – State Farm Stadium – Super Bowl Halftime show – Arizona -Getty

Rihanna: So hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Rihanna teilte vor dem Super Bowl nur „wenigen“ mit, dass sie wieder schwanger ist.
Wochenlang wusste niemand, dass die Sängerin wieder ein Baby erwartet. Erst bei ihrem Auftritt in der Halbzeitshow am Sonntag (12. Februar) zeigte die 34-Jährige offen ihren Babybauch. Doch wie schaffte es die künftige Zweifach-Mama eigentlich, die News so lange geheim zu halten?

Laut einem Insider habe die ‚Love on the Brain‘-Interpretin nur „wenigen auserwählten“ von ihrer Schwangerschaft erzählt. Ihr Umfeld habe sie daraufhin sehr unterstützt. „Rihanna hat immer alles nach ihrem eigenen Zeitplan gemacht, also hat sie sich von ihren Plänen für Baby Nummer zwei nicht davon abhalten lassen, der Show zuzusagen – sie wollte alles!“, erklärt der Vertraute gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Jesse Collins, der die Super Bowl-Halbzeitshow produzierte, verriet außerdem, dass Rihanna meilenweit von Los Angeles entfernt probte, um die Neuigkeit geheim zu halten. „Das war eine Menge Arbeit. Und wie hält man es dann geheim, dass sie schwanger ist? Ich meine, das ist auch schwer“, berichtete er im Interview mit ‚Total Access‘. „Sobald es fertig war, dachte ich ehrlich gesagt: ‚Wow, lasst sie uns wieder runterholen.‘ Alles, was ich wollte, war, sie wieder auf den Boden zu bringen… Es war eine Menge Vorbereitung, eine Menge Nerven und [ich bin] einfach nur glücklich, ein Teil davon zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – February 2023 – pregnant – State Farm Stadium – Super Bowl Halftime show – Arizona -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Biografie in den Startlöchern

  • Sandra Bullock: ‚Gib mir den Penis!‘

  • Mariah Carey: Fast hätte sie ihr Berlin-Konzert verpasst!

  • Drake überholt die Beatles

  • Drake: Rihanna ist wichtiger als Chris Brown

  • Rihanna: Zurück im Studio!