Rihanna und Chris Brown sind ‚jetzt sehr enge Freunde‘

Rihanna und Chris Brown sind ‚jetzt sehr enge Freunde‘

Rihanna enthüllte, dass sie und Chris Brown "jetzt sehr enge Freunde" sind und sich immer noch "lieben".
Das Paar war eines der heißesten Paare, bis die ‚Umbrella‘-Sängerin die Beziehung im Februar 2009 beendete, nachdem Chris sie in der Nacht der Grammy-Verleihung körperlich angegriffen hatte und sie im Krankenhaus behandelt werden musste.
Das Paar ließ seine Romanze 2013 kurz wieder aufleben, bevor es sich wieder trennte – und jetzt hat sich Rihanna über den aktuellen Stand ihrer Beziehung geäußert.
Während eines Auftritts im Podcast ‚Oprah Winfrey’s Super Soul Conversations‘ verriet sie, dass sie wieder an ihrer Freundschaft gearbeitet haben und sehr, sehr eng befreundet seien.
Sie würden sich lieben und Chris sei die Liebe ihres Lebens und ihre erste Liebe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gayle King: R. Kelly braucht dringend Hilfe!

  • Rihanna will sich die Brüste machen lassen

    Rihanna - Grammys 2017 - Getty
  • Rihanna liebt es, Männer herauszufordern

  • Mariah Carey: Fast hätte sie ihr Berlin-Konzert verpasst!

  • Rihanna veröffentlicht ‚visuelle Autobiographie‘

  • Prinz Harry: Sein Verhältnis zu seiner Großmutter ist gut