Rihanna: Und jetzt ein Kochbuch…

Rihanna: Und jetzt ein Kochbuch…

Rihanna wird ein Kochbuch herausbringen.
Musik, Mode, Beauty und jetzt ein Kochbuch – die 32-Jährige scheint sehr geschäftig zu sein und ist kaum aufzuhalten.

Die Musikerin lässt die Leute seit vier Jahren auf ihr neuntes Studioalbum warten, doch statt neuer Musik wird Rihanna ihre Fans nun mit einem Kochbuch verwöhnen. Darin will sie vor allem ihre karibischen Lieblingsrezepte und ihre eigene Sammlung kulinarischer Tipps vorstellen, die sie während des Lockdowns verfeinert hat. Ein Insider sagte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: "Rihanna war schon immer ein Fan von gutem Essen, und während des Einschlusses hat sie Pläne für die Herausgabe ihres eigenen Buches ausgearbeitet. Es wird einige ihrer karibischen Lieblingsrezepte enthalten."

Die ‚Work‘-Hitmacherin hat auch den Satz ‚Sorry, I’m Booked‘ (Entschuldigung, ich bin ausgebucht) geschützt, den sie angeblich für eine Reihe von Büchern und Küchenutensilien verwenden will. Der Insider fügte hinzu: "Der Traum wäre es, auch ihr eigenes Sortiment an Küchenutensilien herauszubringen. Rihanna hat bewiesen, dass sie nicht nur eine Top-Künstlerin ist, sondern auch eine versierte Geschäftsfrau, und ihre Umgebung glaubt, dass dieser nächste Schritt ein großer Erfolg werden könnte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Ganz neue Gefühle entdeckt

    Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022
  • Erster Song seit sechs Jahren: Rihanna macht wieder Musik

    Rihanna
  • Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

  • Jerry Stiller: Der ‚King of Queens‘-Star ist tot

  • Rihannas ‚Fenty Skin‘ wird am 31. Juli vorgestellt

  • Camila Cabello: Vorbehalte gegen L´Oreal Paris