Rihanna: Und jetzt ein Kochbuch…

Wusstest Du schon...

Prinzessin Eugenie: Darum ärgern sich die Briten über ihre Hochzeit

Rihanna wird ein Kochbuch herausbringen.
Musik, Mode, Beauty und jetzt ein Kochbuch – die 32-Jährige scheint sehr geschäftig zu sein und ist kaum aufzuhalten.

Die Musikerin lässt die Leute seit vier Jahren auf ihr neuntes Studioalbum warten, doch statt neuer Musik wird Rihanna ihre Fans nun mit einem Kochbuch verwöhnen. Darin will sie vor allem ihre karibischen Lieblingsrezepte und ihre eigene Sammlung kulinarischer Tipps vorstellen, die sie während des Lockdowns verfeinert hat. Ein Insider sagte gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’: "Rihanna war schon immer ein Fan von gutem Essen, und während des Einschlusses hat sie Pläne für die Herausgabe ihres eigenen Buches ausgearbeitet. Es wird einige ihrer karibischen Lieblingsrezepte enthalten."

Die ‘Work’-Hitmacherin hat auch den Satz ‘Sorry, I’m Booked’ (Entschuldigung, ich bin ausgebucht) geschützt, den sie angeblich für eine Reihe von Büchern und Küchenutensilien verwenden will. Der Insider fügte hinzu: "Der Traum wäre es, auch ihr eigenes Sortiment an Küchenutensilien herauszubringen. Rihanna hat bewiesen, dass sie nicht nur eine Top-Künstlerin ist, sondern auch eine versierte Geschäftsfrau, und ihre Umgebung glaubt, dass dieser nächste Schritt ein großer Erfolg werden könnte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael J. Fox: Darum hielt er Diagnose geheim

Sofia Vergara: Angst vor einem Stalker

Hailey Bieber vertraut Justin immer mehr

Was sagst Du dazu?