Rihanna: Valentinstag ist Geschäft

Rihanna: Valentinstag ist Geschäft

Für Rihanna ist der Valentinstag ein normaler Arbeitstag.
Wer am Valentinstag keinen eigenen Valentin hat, ist von dem Tag an sich meist wenig begeistert. Auch die 31-Jährige, die bereits langfristige Beziehungen zu anderen Stars wie Drake und Chris Brown führte, ist aktuell single und kein großer Fan von roten Plüschherzen und Armors Pfeilen. Für sie ist der Valentinstag einfach ein ganz normaler Arbeitstag, an dem sie zum Beispiel mit ihrer Dessous-Marke gute Umsätze machen kann.

Ihre Dessous-Linien bringt die Schönheit von Barbados bereits seit 2018 unter dem Namen Savage X Fenty heraus und wie sie nun im Gespräch mit ‚E! News‘ verriet, ist der Valentinstag offenbar ein sehr lukrativer Verkaufstag. "Ich verkaufe für diesen Tag eine ganze Menge Dessous. Mittlerweile ist dieser Tag einfach ein weiterer Geschäftstag", erklärt die Sängerin.

In dem Interview sprach RiRi aber auch noch über einen anderen Tag in naher Zukunft, auf den sie sich etwas mehr freut. Am 20. Februar wird sie nämlich 32 Jahre alt und sie hat vor, an ihrem Geburtstag absolut nichts zu unternehmen: "Ich plane, bis dahin keine extra Falten zu bekommen. Das ist alles. Ich tue rein gar nichts."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Brown dreht den Geldhahn ab

  • Rihanna: Sie schreibt Milliarden-Geschichte

    Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022
  • Mike Tyson moderiert Musikfestival rund um Cannabis

  • Rihanna: Sicher für Sexyness

  • Rihanna: Im Pyjama wird sie zu Schlumpfine

    Rihanna
  • Rihanna: Schwangerschaft kam „früher als erwartet“

    Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show Press Conference - Phoenix - February 9th 2023 - Getty