Rihanna will ihre Fenty-Fans leuchten sehen

Rihanna will ihre Fenty-Fans leuchten sehen

Rihanna will, dass ihre Fenty-Fans hell wie ein Diamant leuchten.
Die 30-Jährige hat eine neue ‚Diamanten‘-Kollektion für ihre Beauty-Serie vorgestellt. Ab Freitag (07. September) können ihre Anhänger den brandneuen Lipgloss ‚Gloss Bomb‘ in der Farbe ‚Diamond Milk‘ und den neuen Highlighter ‚Crystal-Coated Sparkle‘ kaufen, der für die kommende Wintersaison vorgesehen ist. Auf dem Instagram-Account der Beauty-Marke wurde ein Bild von Rihanna gepostet, auf dem sie eins der berühmten Karnevalskostüme trägt und auf dem Crop Over Festival-2017 in Barbados zu sehen ist. Der dazugehörige Untertitel lautete: "Könnt ihr sehen, was wir sehen? Macht euch gefasst, bald kommt etwas Neues…!" Zudem wurde eine Reihe von Bildern auf Instagram veröffentlicht, auf denen Muster der glitzernden Produkte zu sehen sind. Darunter hieß es: "Sooo baden wir in Diamanten! DIAMONDBOMB ist ein farbloses Glitzer, dass wie Diamanten funkelt. Es wird unter die Grundierung aufgetragen und sorgt für ein dezentes Leuchten oder man trägt es darüber auf und sorgt so für eine Haut, wie von Kristallen bedeckt! Sichere dir deine Produkte am 7. September auf http://fentybeauty.com oder bei @sephora, @harveynichols und #SephorainJCP."

Eine Lipgloss-Auswahl rundet die neue Kollektion vorerst ab: "Den Lipgloss, in den du dich verliebt hast, gibt es nun auch in brandneuen Farbtönen. DIAMONDMILK #GLOSSBOMB ist eine schimmernde Perlenwäsche, die für ein taufrisches Highlight auf deinen Lippen sorgt. Und wie ihr sicher wisst, gibt auch er euch ein ultranährendes Gefühl, wie die anderen Glanzbomben."

Fans haben ihre Wecker schon für Freitag gestellt, um den Launch ja nicht zu verpassen. Auf Twitter wurde bereits wild zum Thema gepostet. Dort heißt es: "Wer braucht im Winter schon Kleidung, wenn er auch #DIAMONDBOMB am ganzen Körper tragen kann?" Ein anderer Fan schrieb: "ICH BRAUCHE ES! ICH WILL ES!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Sie schreibt Milliarden-Geschichte

    Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022
  • Rihanna: So heißt ihr Sohn!

    Rihanna and ASAP Rocky at the Met Gala - Getty - May 2023
  • Rihanna und Chris Brown sind ‚jetzt sehr enge Freunde‘

  • Rihanna: Als nächstes ein Doppelalbum?

  • Diddy trauert um Kim Porter

  • Rihanna: Im Pyjama wird sie zu Schlumpfine

    Rihanna