Rihanna zollt Fan Tribut

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Rihanna erinnert an einen verstorbenen Fan.
Die Sängerin verlor während der Feiertage ein Mitglied ihrer Fangemeinde an die heimtückische Krankheit Krebs. Nun erinnert sie im Netz an Monia, ein Mitglied ihrer Rihanna Navy, wie sich ihre Fans nennen. Die junge Frau hatte zum dritten Mal gegen den Krebs gekämpft.

Auf Instagram postete RiRi nun ein gemeinsames Foto und ein kurzes Video der beiden und schrieb dazu: "Navy Angels! Dieses Weihnachten haben wir eine wundervolle Seele verloren, die eine solche Säule der Kraft für uns war. Die meiste Zeit unserer Freundschaft verbrachte sie im Krankenhaus oder in Ärztezimmern. Dieses Foto ist nur ein paar Monate alt. Damals sah sie mich an und sagte ‘Rih der Krebs ist zurück’. Ich werde die Angst in ihren Augen an diesem Tag niemals vergessen. Trotzdem hat sie weiter gemacht, den Kampf jeden Tag aufs Neue gekämpft, die Navy hinter sich, die sie bei jedem Schritt des Weges unterstützt hat. Unsere Herzen sind gebrochen deswegen. Du wirst niemals vergessen werden. Ich liebe dich, mein Engel @moniasto Fliege in Frieden."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‘The Me You Can’t See’-Doku-Serie