Rihanna: Zurück im Studio!

Rihanna: Zurück im Studio!

Rihanna arbeitet an ihrem neuen Album.
Die Sängerin, die neben ihrer musikalischen Karriere bereits seit Jahren als Designerin arbeitet, hat bereits zwei Bekleidungsmarken herausgebracht: Fenty und Savage X Fenty. Doch nun scheint sie auch musikalisch wieder angreifen zu wollen. Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Foto von einem Musik-Mischpult und schrieb dazu: "Gang. Zurück im Studio." Mit dabei Pharrell Williams und Chad Hugo, die bereits mit Justin Timberlake und Britney Spears zusammengearbeitet hatten. Erst kürzlich hatte Rihanna im Interview mit ‚The Cut‘ erklärt, einmal mit Williams zusammenarbeiten zu wollen: "Ich bin tatsächlich sehr aufgeregt. Ich kann euch nicht verraten, mit wem ich arbeiten werde, aber es ist jemand, mit dem ich schon lange zusammenarbeiten wollte. Ok, ich verrate es euch. Es ist Pharrell."

Wann das Album, das aktuell noch ‚R9‘ heißt, herauskommen wird, ist noch nicht bekannt. Ihre letzte Platte ‚Anti‘ war im Janauar 2016 erschienen. Erst kürzlich hatte Rihanna gegenüber ‚The Cut‘ über ihre Modelabels gesprochen: "Es ist, als wenn man zwei Kinder hat, aber eines ist ein Neugeborenes und eines ist in etwa drei Jahre alt. Sie brauchen unterschiedliche Arten von Aufmerksamkeit und sie brauchen unterschiedliche Arten von Nähe. Ich liebe sie alle gleich, aber sie sind wie zwei verschiedene Kinder."

Das könnte dich auch interessieren

  • Slash: Neues Solo-Album kommt

  • Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

    Guy Chambers - 2016 - Photoshot - In Public
  • Mariah Carey: Sie spielt bei LGBTQ+-Festival

  • Rihanna und A$AP Rocky: Umzug nach Paris?

    Rihanna and ASAP Rocky - A$AP - FEB 22 - Avalon - Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration - Pregnant
  • Britney Spears: Seltene Worte über Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - July 2001 - Challenge for the Children III - Las Vegas -Getty
  • Britney Spears: Ihr neues Leben soll nach Plan laufen

    Britney Spears