Rina Sawayama arbeitet mit Sir Elton John an einer neuen ‚Chosen Family‘-Version

Rina Sawayama arbeitet mit Sir Elton John an einer neuen ‚Chosen Family‘-Version

Rina Sawayama wird eine neue Version ihres Songs ‚Chosen Family‘ in Kollaboration mit Sir Elton John herausbringen.
Die Musik-Ikone Elton John ist ein riesiger Fan der 30-jährigen Sängerin und sang auf deren ikonischen Ballade mit, die Rinas „emotionale Ode an ihre LGBTQ+-Familie“ ist. Die ‚Bad Friend‘-Sängerin erinnerte sich daran, dass sie „Gänsehaut“ bekam, als sie hörte, dass der ‚I’m Still Standing‘-Hitmacher seinen Gesang für das Lied aufnehmen würde. Rina erklärte in einem Statement: “Es war solch eine Freude und Ehre, mit dem legendären Elton John erneut an ‚Chosen Family‘ zu arbeiten. Der Song bedeutet uns beiden so viel und ihn gemeinsam aufzunehmen war ein so besonderes Erlebnis, das ich niemals vergessen werde. Ich bekam Gänsehaut, als ich seine Stimme über den Monitor hörte und wurde emotional, als er das Klavier hinzufügte. Elton hat mich bereits vor dem Album sehr unterstützt und als wir uns endlich trafen, um den Song aufzunehmen, verstanden wir uns auf Anhieb. Ich hoffe, dass die Leute die Magie hören werden können!”

Die Single wird zum allerersten Mal über Zane Lowes BEATS1-Radioshow zu hören sein.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John lobt Damon Albarn

  • Lil Nas X arbeitet mit Elton John und Miley Cyrus

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Elton John kündigt wöchentliche YouTube-Benefizkonzertreihe an

  • Sir Elton John kann schwer loslassen

  • Elton John: Letztes Konzert wird live gestreamt

    Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous
  • Sir Elton John und Years & Years: Gemeinsame BRIT Awards-Performance