Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA

Rita Ora und Taika Waititi

Rita Ora: Bald Verlobung mit Taika Waititi?

Taika Waititi steht offenbar kurz davor, Rita Ora einen Heiratsantrag zu machen.
Die britische Sängerin ist seit März mit dem ‚Thor‘-Regisseur zusammen, den sie in Sydney näherkam. Wie ein Vertrauter nun ausplaudert, könnte es nicht mehr lange dauern, bis ein Verlobungsklunker den Ringfinger der Musikerin ziert. „Rita und Taika sind bis über beide Ohren verliebt. Sie sagt, dass er ‚der Eine‘ für sie ist. Keiner ihrer Freunde wäre überrascht, wenn er ihr bald einen Antrag machen würde“, verrät der Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘. „Manche Leute mögen es als extrem schnell betrachten, aber sie haben kaum einen Tag getrennt voneinander verbracht, seit sie zusammengekommen sind.“ Demnach könnte das Paar bereits im nächsten Jahr vor den Traualtar treten.

Die Freunde der ‚Let You Love Me‘-Hitmacherin seien ein großer Fan des 46-jährigen Filmemachers. Demnach habe Taika einen positiven Einfluss auf seine Liebste. „Es fühlt sich wie eine gesunde, erwachsene Beziehung an. Taika ist reif und versteht das Spiel, in der Öffentlichkeit zu stehen. Er hat eine erdende Präsenz, ist aber gleichzeitig zu Späßen aufgelegt, weshalb er mit ihr mithalten kann“, offenbart der Nahestehende. In der Vergangenheit war die 31-Jährige unter anderem mit Stars wie Calvin Harris, Bruno Mars und Andrew Watt liiert.

©Bilder:BANG Media International – Rita Ora and Taika Waititi – MTV EMAs 2021 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Liebe ist gesichts- und geschlechtslos

  • Margot Robbie imitiert Rita Ora

  • Tom Grennan: Calvin Harris‘ Toiletten-Nachricht

    Tom Grennan - Q Awards 2018 - Famous
  • Rita Ora: Kein Dreier!

    Rita Ora and Taika Waititi - Thor Love and Thunder - UK Premiere - Famousamous
  • Lady Gaga: Dankbar für ‚One World: Together At Home‘

  • Taika Waititi: Schon neue Pläne für Thor

    Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous