Rita Ora bestätigt ihren Beziehungsstatus

Wusstest Du schon...

So heißt das „The Big Bang Theory“-Baby

Rita Ora bestätigt die Trennung von Andrew Watt.
Die 27-Jährige und ihr Freund sind nicht mehr zusammen. Seit Mitte letzten Jahres gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden. Grund dafür waren vor allem gemeinsame Paparazzi-Aufnahmen und ihr vertrautes Verhältnis im Netz. Allerdings wurden diese Spekulationen nie offiziell bestätigt. Jetzt soll jedoch alles schon wieder vorbei sein. Zumindest soll eine ihrer Interview-Aussagen darauf schließen lassen.
In der Talkshow von Jonathan Ross wurde Rita nach ihrem Traummann gefragt, da sie ja aktuell nicht vergeben sei. Dabei sollte sie zwischen den drei weiteren Gästen Gordon Ramsay, Fred Sirieix und Gino D’Acampo wählen: "Du bist gerade eine Single-Lady – und ich glaube, die zerknitterten alten Männer hier sind zu alt für dich, aber wenn du zwischen Schottland, Frankreich und Italien wählen müsstest, was für ein Temperament würdest du bevorzugen?" Daraufhin entschied sich die ‚For You‘-Interpretin gegen die genannte Länder-Auswahl und deutete stattdessen an, dass Jonathan ihr gefallen würde. Besonders auffällig: Sie korrigierte den 57-Jährigen nicht in Bezug auf den von ihm genannten Beziehungsstatus.
Da Rita und Andrew in der Öffentlichkeit nie als Paar aufgetreten sind, kommt die Trennung für viele überraschend. Allerdings soll dies eine bewusste Entscheidung der blonden Schönheit gewesen sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz