Rita Ora: Designer wollten sie nicht einkleiden!

Rita Ora: Designer wollten sie nicht einkleiden!

Rita Ora hatte aufgrund ihrer Figur Probleme bei der Zusammenarbeit mit Designern.
Diese Woche schockierte Bebe Rexha mit der Aussage, dass sich viele bekannte Marken geweigert hatten, sie für die Grammy Awards einzukleiden, weil sie mit Größe 40 "zu dick" sei. Nun berichtet ihre Musikerkollegin von ähnlichen Erlebnissen. "Es gab Komplikationen, weil man sich seinem Körper anpassen muss", gesteht die 28-Jährige im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. "Ich denke, dass ich es nie als persönliche Attacke gegen mich aufgefasst habe, weil es das ist, wer ich bin und ich werde immer so sein. Ich habe mich noch nie für jemanden verändert. Ich denke, Beständigkeit ist der Schlüssel. Ich nehme es nicht persönlich, wenn mir Kleidung nicht passt. Ich finde einfach etwas, das passt, und trage es, bis es sich abnutzt. Ich denke, das ist es, was benötigt wird, um ein Wegbereiter und Trendsetter zu sein."

Auf Instagram hatte Bebe Rexha die schockierende Wahrheit über die Modemacher ausgepackt. In einem Video auf ihrem Account wetterte sie: "Wenn Größe 38 bis 40 zu dick ist, dann weiß ich nicht, was ich euch sagen soll. Dann will ich eure verdammten Kleider nicht tragen. Weil das verrückt ist… Ihr sagt, dass alle Frauen auf der Welt, die Größe 40 und größer tragen, nicht schön sind und eure Kleider nicht tragen können."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Hochzeitsfeier mit Taika Waititi war eine spontane Angelegenheit

    Rita Ora
  • Clean Bandit holt sich prominente Unterstützung

  • Rita Ora wütend über Rassismus

  • Liam Payne über sein Duett mit Rita Ora

  • Rita Ora veröffentlicht Exklusiv-Version von ‚Bang Bang‘

  • Rita Ora: Fame hat sie gebrochen

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty