Rita Ora: Emotionaler Song

Rita Ora: Emotionaler Song

Rita Oras neuer Song hat eine besondere Bedeutung.
Die 27-Jährige hat gerade erst ihre neue Single ‚Let You Love Me‘ veröffentlicht. Der Song gehört zu ihrem neuen Album ‚Phoenix‘, welches im November erscheinen wird. Nun hat die Sängerin verraten, welche Bedeutung hinter den bewegenden Zeilen steckt. Es geht darin nämlich um ihre Angst, dass das Leben an ihr vorbei zieht.

Gegenüber ‚BBC Radio 2‘ gesteht sie, dass sie besonders in jüngeren Jahren oft Angst hatte, etwas zu verpassen. "Mir ist eine wirklich großartige Möglichkeit mit jemanden entgangen, der großartig war und darum geht es theoretisch in dem Song", sagt sie. Doch nicht nur in diesen einen Song, auch in den Rest des Albums hat die Musikerin viel Herzblut investiert. "Wir starten die Tour in Europa nächstes Jahr und dann in den USA, deshalb ist meine Priorität jetzt, dieses Album herauszubringen und meine ganze Seele hineinzustecken, weil ich einfach so lange daran gearbeitet habe." Klingt so, als könnten die Fans sich auf noch mehr emotionale Tracks gefasst machen, die schon bald überall zu hören sein werden.

Das könnte dich auch interessieren