Rita Ora: Ihr drittes Album soll „richtig tiefgründig“ werden

Rita Ora: Ihr drittes Album soll „richtig tiefgründig“ werden

Rita Ora plant, ihr drittes Album „richtig tiefgründig“ werden zu lassen.
Die 30-jährige Sängerin arbeitet derzeit mit dem Musikproduzenten Imanbek an ihrer EP ‚Bang‘, der ihr dabei half, „Risiken einzugehen“. Die neuen Songs der Musikerin werden eine „Brücke“ von ihrem vorherigen Album ‚Phoenix‘ von 2018 sein. In einem Interview mit dem brasilianischen Radio POPline über Instagram Live erzählte Rita über die EP: „Ich wollte die Leute daran erinnern, dass man Risiken eingehen muss, wenn man die Kontrolle über sich selbst haben möchte. Ich forderte mich selbst heraus, indem ich etwas wie eine EP aufnahm, anstatt ein Album zu machen. Ich wollte keinen Druck haben. Ich wollte einfach experimentieren. Das brauchte ich für mich selbst. Wenn ich mein eigenes Album aufnehme, was ich wahrscheinlich in diesem Sommer tun werde […]. [‘Bang‘] ist wie eine Brücke.“

Die ‚Body on Me‘-Künstlerin war fleißig dabei, neue Songs aufzunehmen und gab zu, dass sie sich „viel mehr in Einklang“ mit ihrer „verletzlichen Seite“ befindet, was man auf ihrer neuen Platte hören wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Sechsstellige Gage für JD-Werbung

  • Sean Paul bietet Ed Sheeran Hilfe an

  • Rita Ora: Ehe-Geheimnis machte Spaß

    Rita Ora - DEC 2023 - FAMOUS - Capital Jingle Bell Ball at The O2
  • Lady Gaga: Dankbar für ‚One World: Together At Home‘

  • Margot Robbie imitiert Rita Ora

  • Rita Ora und Taika Waititi moderieren EMAs

    Rita Ora and Taika Waititi - Thor Love and Thunder - UK Premiere - Famousamous