Rita Ora and Taika Waititi - Thor Love and Thunder - UK Premiere - Famousamous

Rita Ora and Taika Waititi – Thor Love and Thunder – UK Premiere – Famousamous

Rita Ora: Kein Dreier!

Rita Ora äußert sich zu dem Gerücht, dass sie mit Taika Waititi und Tessa Thompson in einer Dreiecksbeziehung ist.
Die Popsängerin und der Hollywood-Regisseur haben Berichten zufolge im letzten Sommer geheiratet. Bereits davor gab es allerdings heikle Spekulationen über das Promi-Paar. Bei einer Party wurden die zwei Turteltauben im Mai 2021 mit Schauspielerin Tessa Thompson fotografiert. Das Trio wirkte so vertraut miteinander, dass die Fans sofort vermuteten, dahinter stecke eine handfeste Beziehung.

Jetzt spricht die ‚Anywhere‘-Interpretin selbst über die Gerüchte. Gegenüber dem ‚GQ‘-Magazin verrät Rita: „Warst du jemals in einer Situation, in der du viele Drinks hattest und jeder dein bester Freund ist? Und am nächsten Tag denkst du: ‚Ich habe mich vier Stunden lang mit dieser Person im Raucherbereich unterhalten und ich habe keine Ahnung, wer sie ist.‘“

Die Musikerin stellt klar, dass sie und Taika in keinem Dreiergespann mit der ‚Thor‘-Darstellerin sind. „Dieses Foto zeigte einfach ein paar Freunde, die sich amüsierten. Taika und Tessa hatten einen verrückten Zeitplan und jeder hat sich ausgetobt“, betont Rita.

Auch der Regisseur hatte sich bereits zu den Gerichten geäußert. „Ich denke, in der Welt des Internets vergeht alles ziemlich schnell“, sagte er gegenüber der Zeitung ‚Sydney Morning Herald‘. „Und ist es so eine große Sache? Nein, eigentlich nicht. Ich habe nichts falsch gemacht. Es ist in Ordnung.“

©Bilder:BANG Media International – Rita Ora and Taika Waititi – Thor Love and Thunder – UK Premiere – Famousamous