Rita Ora: Neue CD kommt bald

Rita Ora: Neue CD kommt bald

Rita Ora hat ihre neue EP ‚Bang‘ angekündigt.
Die ‚How To Be Lonely‘-Interpretin hat ihre brandneue EP vorgestellt, die am 12. Februar erscheinen soll. Die neuen Tracks sollen ein Mix aus modernem Pop, dem Musikstil der 80er-Jahre und der 90er-Clubkultur sein.

„Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Verbindungen zu anderen Künstlern. Es ist erstaunlich, wie viel Technologie unsere Verbindung durchscheinen ließ“, erklärte die Musikerin. Musik sei für sie eine universelle Sprache und ihre neue EP sei der beste Beweis für die Kraft der Kreativität. „Die EP ist der Beweis, dass der kreative Prozess die Macht hat, jedes Hindernis zu überwinden, das uns trennt.“ Ihr Musik-Partner Imanbek fügte hinzu: „Es hat wirklich Spaß gemacht, so kreativ an dem Projekt zu arbeiten. Das Projekt hat uns nicht nur kreativ, sondern auch persönlich zusammengebracht und das war eine tolle Erfahrung.“ Auf der EP wird auch der Song ‚Big‘ zu hören sein, den Rita mit David Guetta und Gunna aufnahm. Weitere Tracks sind ‚Bang Bang‘, ‚The One‘ und ‚Mood‘ mit dem australischen Rapper KHEA.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora bei großer BBC-Sause

  • Rita Ora: Neue Version von ‚Only Want You‘

  • Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit hoher Promidichte

  • Rita Oras Fashion-Fails

  • Rita Ora: Lust auf Kinder

    Rita Ora - Glamour Women of The Year Awards 2022 - Avalon
  • Rita Ora: „Ich habe mich nie an die Regeln gehalten“

    Rita Ora - Glamour Women of The Year Awards 2022 - Avalon