Rita Ora - Thor Love and Thunder screening July 2022 - Famous

Rita Ora – Thor Love and Thunder screening July 2022 – Famous

Rita Ora: Neues Album kommt im Januar

Rita Ora kündigt an, im Januar eine neue Platte zu veröffentlichen.
Zuletzt brachte die Popsängerin 2018 ihr Erfolgsalbum ‚Phoenix‘ heraus – höchste Zeit also, dass ein Nachfolger auf den Markt kommt. Und genau darauf dürfen sich die Fans nun freuen. Im Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ verrät die Musikerin, dass sie kürzlich Zeit in ihrem Heimatland Albanien verbracht hat und dort neue Musik aufgenommen hat. Diese Songs werde sie auf einem Album veröffentlichen, das im Januar 2023 erscheinen wird, verrät die 31-Jährige.

Über den Sound ihres neuen Albums verrät die ‚Let You Love Me‘-Interpretin: „Ich wollte eine sehr rohe musikalische Platte machen. Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch ein paar Flaschen eures Lieblingsdrinks besorgt, wenn ihr dieses Album anhört.“

Die Britin freut sich darauf, berufstechnisch Vollgas zu geben. Neben der Musik widmet sie sich auch der Schauspielerei und wirkte unter anderem an der ‚Fifty Shades of Grey‘-Filmreihe mit. „Mein Traum ist es, allen zu zeigen, dass man mehr als eine Sache tun kann. Du kannst gleichzeitig Musikerin, Schauspielerin, Tänzerin, Mama und Tante sein. Ich möchte versuchen, alles zu tun”, offenbart Rita. „Jetzt, da ich 30 bin, ist es Zeit, den Ball ins Rollen zu bringen.“ Die Fans werden in nächster Zeit also noch viel von dem Multitalent hören.

©Bilder:BANG Media International – Rita Ora – Thor Love and Thunder screening July 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Aufregung vor den Oscars: Rita Ora musste sich übergeben

    Rita Ora
  • Clean Bandit: Song mit Elton John wird auf nächstem Album zu hören sein

  • Lily Allen: Unangenehmer Moment mit Ashton Kutcher und Mila Kunis

    Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty
  • Rita Ora hat genug vom Party-Lifestyle

  • Rita Ora versteht den Wirbel um ‚Girls‘

  • Rita Ora modelt jetzt für Kate Moss