Rita Ora: Niedergeschlagen durch Hasskommentare

Rita Ora: Niedergeschlagen durch Hasskommentare

Rita Ora fühlte sich "wirklich unsicher" als sie von Internet-Trollen attakiert wurde.
Die ‚Let You Love Me‘ Sängerin erinnert sich daran, dass sie sich niedergeschlagen fühlte, als ihre Musik online kritisiert wurde. Dem ‚Harper’s Bazaar‘ Magazin erzählte sie: "Ich habe eine Phase durchgemacht, als ich einen Song herausbrachte und die Leute mit ‚Was ist das?‘ reagierten – das erzeugte einige Kontroversen und ließ mich an der Macht des Internets zweifeln. Davor habe ich nur einzelne Erfahrungen mit Hasskommentaren zu Bildern oder anderen Dingen gemacht, aber das ist mir nie unter die Haut gegangen. Als meine Musik – die mein Baby ist – involviert wurde, begann ich mich sehr unsicher zu fühlen. Es hat mich sehr runter gezogen."

Mittlerweile fühlt sich Rita jedoch sehr selbstbewusst in ihrer Haut. Für das ‚Clash‘ Magazin posierte sie sogar nackt. "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut", erklärte sie. "Es dauerte eine Weile, bis ich zu diesem Punkt in meinem Leben kam. Als ich jünger war, war ich mir bewusst darüber, dass ich Kurven hatte und wie eine Frau aussah – ich war die erste in meiner Klasse, die pubertierte und ich war sehr schüchtern. Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich mich sehr selbstbewusst fühle. Es war sehr befreiend. Ich hab es mehr für getan als für irgendjemand anderen. Ich denke, dass wenn ich ein wenig älter und so werde, ich darauf zurückschauen und denken werde ‚Wow, gut, dass ich das gemacht habe!’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll „Gogo und Gogi“ genannt

  • Kelly Osbourne ist "überglücklich": Das erste Baby ist unterwegs

    Kelly Osbourne
  • Rita Ora: Hochzeitsfeier mit Taika Waititi war eine spontane Angelegenheit

    Rita Ora
  • Annemarie Eilfeld: Damit hatte sie beim Babybauch-Fotoshooting nicht gerechnet

    Annemarie Eilfeld
  • "Als ob man zwei Babys hat": Julia Fox spricht über ihre Zeit als Freundin von Kanye West

    Julia Fox
  • Demi Lovato: Sie ist verlobt!