Rita Ora: Selbstbewusste Präsentation

Rita Ora: Selbstbewusste Präsentation

Rita Ora will mit ihrer Nacktheit Selbstbewusstsein fördern.
Die 28-jährige Sängerin ließ für die neuste Ausgabe des ‚Clash‘-Magazins alle Hüllen fallen. Dadurch wollte sie ihre eigene positive Einstellung zeigen. In einem Interview mit ‚Extra‘ erklärte sie: "Ich liebe es manchmal nackt zu sein. Ich wollte der Welt einfach zeigen, dass ich mich sehr selbstbewusst in meinem Körper fühle. Ich fühlte mich wirklich befreit. Ich weiß nicht, ich fühlte mich großartig. Ich habe es für mich selbst gemacht." Die ‚Let You Love Me‘-Interpretin war jedoch nicht immer so Selbstbewusst in ihrer eigenen Haut. Dem ‚Clash‘-Magazin erzählte sie: "Es dauerte eine Weile, bis ich zu diesem Punkt in meinem Leben kam. Als ich jünger war, war ich mir bewusst darüber, dass ich Kurven hatte und wie eine Frau aussah – ich war die erste in meiner Klasse, die pubertierte und ich war sehr schüchtern. Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich mich sehr selbstbewusst fühle. Ich denke, dass wenn ich ein wenig älter werde, ich darauf zurückschauen und denken werde ‚Wow, gut, dass ich das gemacht habe!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Das sagt sie zum Playback-Skandal

  • Paloma Faiths Kollaboration mit Jonas Blue

  • Rita Ora musste Mandeloperation durchstehen

  • Rita Ora wird durch BMG-Deal Eigentümerin ihrer zukünftigen Aufnahmen

    Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA
  • Rita Ora: Ein Orden vom Präsidenten

    Rita Ora
  • Lily Allen: Unangenehmer Moment mit Ashton Kutcher und Mila Kunis

    Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty